mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    und du willst da bloß auch mitmachen, oder darf ich das ernst nehmen? O_o
    Oh nein, ist mein voller Ernst.

Zitat Zitat von Erell
    Es gibt noch mehr als genug Methoden ^^
    Klingt irgendwie brutal.
    Wobei ich es irgendwie schockierend fände, wenn in einer Beziehung Handgreiflichkeiten notwendig sind, damit der eine dem anderen einen Gefallen erweist.
    Warum haben Frauen das Bedürfnis, unbedingt jemanden anzuflehen, obwohl sie sich eigentlich mit den Gegebenheiten abfinden könnten.

Warum haben Frauen immer das Verlangen, ihre Wünsche durch die Schwäche anderer zu realisieren?

Zitat Zitat von Diomedes
    Oh nein, ist mein voller Ernst.
    Dann lass aber mal echte Konsequnzen sprechen

Zitat Zitat von Diomedes
    Klingt irgendwie brutal.
    Hast du von mir was anderes erwartet?

Zitat Zitat
    Wobei ich es irgendwie schockierend fände, wenn in einer Beziehung Handgreiflichkeiten notwendig sind, damit der eine dem anderen einen Gefallen erweist.
    Warum haben Frauen das Bedürfnis, unbedingt jemanden anzuflehen, obwohl sie sich eigentlich mit den Gegebenheiten abfinden könnten.
    Na, alles hat seine Grenzen. Wenn solche Sachen über die Spaßgrenze treten, dann sollte man lieber damit aufhören. Grundsätzlich bin ich absolut nicht der Typ, der um etwas bittet. Wie unglaubtwürdig es auch klingen mag, ich bevorzuge das Meiste selbst zu machen. Is ne alte Antewohnheit.

Zitat Zitat
    Die hätte ich gerne genauer erläutert
    Och....ich sag dir nur...es gibt noch 2 Methoden, die man noch in "Untermethoden" und Kathegorien unterteilen kann. Die sanfte und die harte Methode, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Sanfte besser funzt }
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~