mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Hmm...Schmollmünder...is mir eig recht egal. Ich selber habe keine Hundeaugen und bei mir klappt sowas so gut wie nie, aber ich hab andere Methoden, wie ich an Sachen rankomme, die ich haben will }
    Aber ein Schmollmund ist für den Mann wesentlich angenehmer als Schläge in den Magenbereich....

Zitat Zitat von Repko
    Aber ein Schmollmund ist für den Mann wesentlich angenehmer als Schläge in den Magenbereich....
    Die Methode wird nur dann verwendet, wenn alles andere schon gescheitert ist >_>
    Ich hab nun mal keine Hundeaugen. Mir wurde es auch klar und deutlich (und gnadenlos) gesagt T_T
    Es gibt noch mehr als genug Methoden ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Es gibt noch mehr als genug Methoden ^^
    Die hätte ich gerne genauer erläutert.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Die hätte ich gerne genauer erläutert.
    Glaub mir, die WILLST du gar nicht wissen.
    Schläge sind bei mir selten bzw. gar nicht vorhanden. Ausserd er betroffene Kerl geht mir SO auf den Geist, dass ich nicht anders kann. und das hat bisher nur einer geschafft. (Zitat: "Manu, Caro: Synchronkloppen!" ). Naja, wenn man einfach ein bisschen hilflos schaut und weiss, wer in der Nähe rumsteht, ist das kein Problem. Der Verehrer eilt zur Hilfe und alle anderen Menschen um ihn herum fühlen sich animiert, um nicht als herzloser Klotz dazustehen, ebenfalls mitzuhelfen. Netter Domino-Effekt. Und nett fragen hilft immer noch am Besten!