mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich glaube, ich pwn3 euch jetzt mal alle:

Zu mir wurde noch nie ein Shmollnund gemacht! XD
    Du verwechselst da was, du wurdest soeben gepwnd .
    Ich mag es einfach, wenn Mädels versuchen mich damit rumzukriegen, weil ich in dem Fall mit einem noch heftigeren Schmollmund kontern kann. Ich versuche zwar kaum, auf diese Weise das Ruder wirklich rumzureißen, aber das Herauszögern hat etwas sehr reizvolles.

Zitat Zitat
    Und July kriegt von mir alles, um das sie mich bittet, da braucht sie keinne Schmollmund. xD
    Noch so ein Thread, in dem sich alle an July ranschmeißen wollen . Sollte ich vielleicht mitmachen ?

Zitat Zitat
    [Halbinsider]Und um Natze's Satistik zu zerstören benutze ich keinen Knuddelsmiley. [/Halbinsider]
    Hey, ich bin hier der Statistiker

Zitat Zitat von Icetongue
    Ich glaube, wenn ich mal denken sollte, das der Schmollmund wirklich ernst gemeint ist und für mich gedacht ist, würde ich mit hochrotem Kopf das nächste Waschbecken suchen. .____.
    Nasenbluten ? Wenn ja, bekomme ich auch gerne im Beisein von Mädels...

Zitat Zitat von Diomedes
    Btw. Schön, mal wieder von dir zu lesen, July. Meine QFRAT- Besuche verloren ja in letzter Zeit leider etwas an Regelmäßigkeit, aber durch dich findet man doch immer wieder einen Grund, sich die Zeit zu nehmen, und hierher zurückzukommen. 8)
    bezieht sich das jetzt darauf

Zitat Zitat von Don Cuan
    Noch so ein Thread, in dem sich alle an July ranschmeißen wollen . Sollte ich vielleicht mitmachen ?
    und du willst da bloß auch mitmachen, oder darf ich das ernst nehmen? O_o