Gar nich wahr >_> Das heißt "sag mir, was ich jetzt tun soll" aber niemals "tu das für mich", das is ein Unterschied, ich mach meinen Kram lieber selbst, ich brauch nur manchmal ne AnleitungZitat von Virgile
![]()
Gar nich wahr >_> Das heißt "sag mir, was ich jetzt tun soll" aber niemals "tu das für mich", das is ein Unterschied, ich mach meinen Kram lieber selbst, ich brauch nur manchmal ne AnleitungZitat von Virgile
![]()
so ist das richtig, mach ich auch so.Zitat von Repko
es kommt aber eigentlich auf meine laune an. wenn ich keine lust hab, drauf zu reagiern, kommt meistens ne blöde antwort und sie ist beleidigt, oder ich geh drauf ein.
naja. eigentlich bin ich da sehr felxibel, glaub ich.
ich bin dagegen
Ich glaube, ich pwn3 euch jetzt mal alle:
Zu mir wurde noch nie ein Shmollnund gemacht! XD
Fragt mich nicht, warum, vielleicht, weil ich eh meistens jeden Gefallen erledige, vor allem bei Frauen.
Eigentlich paradox bei mir (und meiner Einstellung)... o.o"
Deshalb kann ich natürlich auch nicht sagen, wie das auf mich wirken würde.
Und July kriegt von mir alles, um das sie mich bittet, da braucht sie keinne Schmollmund. xD
Das war übringens ein Aufzeigen eines Fehlers von meinem Verhalten, keine Schleimerei, damit mir da keine Missverständnisse entstehen.![]()
Äh,ich glaub du bist noch gar keinem Mädel begegnet das den Schmollmund richtig draufZitat von Repko
hat oder?Wenn ja dann wüsstest du das man dagegen nichts unternehmen kann.![]()
Es sind die Waffen der Frauen und gegen die sind wir Männer absolut machtlos.![]()
Oh, du bist sooo knuffigZitat von Shadow Snake
Hach, freu ich mich auf Kassel, dich wiederzusehen
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich bin schon vielen Leuten begegnet die einen niedlichen Schmollmund machen und konnte dem bis jetzt noch immer wiederstehen, wenn ich keinen sonstigen grund hatte nachzugeben. es gibt auch viel niedlichere Blicke als Schmollmünder, zum Beispiel wenn ich mir den Zeigefinger in einen Mundwinkel stecke, damit habe ich eine entschuldigung für alles *kicher*
Nein ernsthaft, ich denke immer sehr schlecht von Leuten, die sich nur aufgrund eines Gesichtsausdruckes zu etwas hinreissen lassen ^^v
<_<"
Das Kompliment kann ich zurückgeben.Zitat von July
Und das beruht auch wieder auf Gegenseitigkeit.Zitat von July
[Halbinsider]Und um Natze's Satistik zu zerstören benutze ich keinen Knuddelsmiley.[/Halbinsider]
Zitat von gK00r
Ja ,die Waffen der Frauen sind effektiv.![]()
So einem Schmollmund etwas abzuschlagen ist nicht unbedingt einfach, aber ich finde es kommt auch drauf an was sie von einem möchte.
Wie man(n) sich schützt? öhm ....Augen zumachen und weglaufen?
Geändert von Mobitz (02.07.2006 um 23:04 Uhr)
So ein Schmollmund ist für mich eigentlich kein Problem, weil ich diese "Geste" nicht ernst nehme, so dass ich bereitwillig helfe. ôÓ
Ich glaube, wenn ich mal denken sollte, das der Schmollmund wirklich ernst gemeint ist und für mich gedacht ist, würde ich mit hochrotem Kopf das nächste Waschbecken suchen. .____.
Du verwechselst da was, du wurdest soeben gepwndZitat von Shadow Snake
.
Ich mag es einfach, wenn Mädels versuchen mich damit rumzukriegen, weil ich in dem Fall mit einem noch heftigeren Schmollmund kontern kann. Ich versuche zwar kaum, auf diese Weise das Ruder wirklich rumzureißen, aber das Herauszögern hat etwas sehr reizvolles.
Noch so ein Thread, in dem sich alle an July ranschmeißen wollenZitat
. Sollte ich vielleicht mitmachen
?
Hey, ich bin hier der StatistikerZitat
NasenblutenZitat von Icetongue
? Wenn ja, bekomme ich auch gerne im Beisein von Mädels...
Schmollmünder kann ich nicht ausstehen. Ein dummer Trick zur Verführung oder Bekehrung eines Mannes.
Bei mir zieht sowas nicht. Wenn jemand was von mir will, soll er mich fragen, und geduldig auf das Nein oder das ganz selten mal hervorkommende Ja warten. Ich lass mich nicht von solch dummen Tricks in die Irre führen. Ist meiner Ansicht nach auch nichts reizendes oder süßes oder was auch immer dran, ist blos ne billige Methode um sich das Leben leichter zu machen. Bambi- Blick iss da auch nich besser.
Fang besser mal damit an, hast gegenüber manchen Leuten hier noch einiges nachzuholen. ^^Zitat von Don Cuan
Btw. Schön, mal wieder von dir zu lesen, July. Meine QFRAT- Besuche verloren ja in letzter Zeit leider etwas an Regelmäßigkeit, aber durch dich findet man doch immer wieder einen Grund, sich die Zeit zu nehmen, und hierher zurückzukommen. 8)
bezieht sich das jetzt daraufZitat von Diomedes
und du willst da bloß auch mitmachen, oder darf ich das ernst nehmen? O_oZitat von Don Cuan
Da hilft nur eins... Augen ausstechen.Zitat von gK00r
xD
Ich kann es nicht ab, wenn sie es machen, da ich dann nicht widerstehen kann, ausser wenn es etwas ist was ich patu nicht machen will.
Dann schlimmste ist, wenn sie weinen, dann muss ich fast immer mitflennen. ^^"
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
och ihr armen!^^
nee... der schmollmund ist schon so ne sache für sich... den mögen wir auch nicht unbedingt einsetzten, da braucht man übung für!^^
aber gut zu wissen, dass ihr dem nicht so ohne weiteren widerstehen könnt..![]()
kay
Mann, irgendwie habt ihr schon Recht... July wird wirklich ständig angemacht. xD
Wobei ich es schön finde, dass es bei mir niemanden stört, ich habe da wohl einen Bonus, dass das niemand ernst nimmt. ^__^
Und irgendwie wird das gerade vollkommen OT, deswegen höre ich mal auf zu spammen.![]()
Ich werde zu Pudding, wenn ich einen Schmollmund zu Gesicht bekommen. Ein Schwachpunkt meiner selbst. Ich könnte dahinschmelzen. *nach einem flüssigen Smiley such*
Ich glaub eher, dass dein Willen und deine Konsequenz der Weiblichkeit auf unserem Planeten nicht gewachsen ist. Gerade vor Mathearbeiten kam der ein oder andere Schmollmund auf mich zu, ich solle doch Aufgabe Furz von Seite Stuhl mal erklären, worauf ich einfach keinen Bock habe, wenn ich mir gerade selber noch was anschaue. Wenn dann ein Schmollmund heranrückt, dann kam ein konsequenter Kommentar und es ward Finale!Zitat von gK00r
Ich lass mich doch nicht einlullen.
@July:Keine Ahnung, wieso. Wollt's nur mal ausprobieren... wenn ich das bei Göfla mache, machts mehr Spaß.
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jaja, einer der wirkungsvollsten Waffen von uns Frauen
Ich tus auch gerne...ich gebs ja zu...und ich erreiche damit des öfteren das was ich will.
Aber eben nicht immer, liegt wohl daran daß der Trick nach all den Jahren bei meinem Mann nicht mehr so gut zieht wie früher....*sich mal was neues überlegen muss*
Ohohohohoho, das werd ich schnell ändern, wenn erst mal das Geheimprojekt TPS aufgegangen ist und ich erstmal ein Paar Leute bei euch in Karlsruhe angeschleppt habeZitat von Shadow Snake
Hmm...Schmollmünder...is mir eig recht egal. Ich selber habe keine Hundeaugen und bei mir klappt sowas so gut wie nie, aber ich hab andere Methoden, wie ich an Sachen rankomme, die ich haben will}
![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio