mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Gerade wenn ein Schmollmund kommt, machts mir das nur leichter "Nein" zu sagen, weil ichs als bettlerische Geste empfinde, es zudem irgendwie lächerlich aussieht und auch total nach dem Motto "Ach, ich bin ein süßes, armes Mädchen und brauche so die Hilfe von dir tollem großem starken Mann!" ist, was solche Schmollmünder als gestische Arschkriecherei disqualifiziert!

Das ist mein Trick.
    So schauts aus.

Ok, es gibt auch Situationen, in denen ich weiß, dass der "Schmollmund" wirklich etwas braucht. Dann geb ich auch nach. Ist ja halt wie jedes andere "betteln", halt nur arg aufs Geschlecht reduziert~

Zitat Zitat von Varuna
    Ok, es gibt auch Situationen, in denen ich weiß, dass der "Schmollmund" wirklich etwas braucht. Dann geb ich auch nach. Ist ja halt wie jedes andere "betteln", halt nur arg aufs Geschlecht reduziert~
    Wenn der Schmollmund etwas braucht, dann braucht er keinen Schmollmund zu machen. Es is ja nicht so, dass ich nicht hilfsbereit wäre, im Gegenteil, wenn ich merke, dass jemand was braucht, dann helf ich dieser Person, wenn ein Schmollmund ankommt, dann bedeutet das für mich schon fast automatisch, dass ich jetzt gleich ausgenutzt werde.
    Zitat Zitat von July
    Ich hab nicht mal was gemacht O_o Ich finds ganz schlimm >_>
    Du findest das schlimm?
    Wenn mir jedesmal, da ich ratlos kucke, jemand helfen würde, dann könnte ich die ganze Welt versklaven!