mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Hö? O.o Wie soll ich das verstehen? Ich mach nie einen Schmollmund und auf deinen fall ich nich rein Du bist mein Skalve, du hast zu tun, was ich sage
    Schmollmund, große Augen, Dackelblick - Du hast absolut keine Skrupel um das zu bekommen, was du willst.

Zitat Zitat von Virgile
    Schmollmund, große Augen, Dackelblick - Du hast absolut keine Skrupel um das zu bekommen, was du willst.

Einen Schmollmund hab ich noch nie gemacht, das wüsst ich Und gegen meine großen Augen kann ich nix, die hab ich von natur aus >_> Und den Dackelblick mach ich höchstens in MSN
    Ich kann nix dazu, ich brauch nichmal groß was machen, dass die Leute mir nix abschlagen. Erinnert mich an letztens, als ich bei Tchibo war und was umtauschen wollte und den Kassenbon vergessen hatte. Da meinte die Verkäuferin erst, dass das ohne nich ginge, da hab ich sie etwas ratlos angeguckt und wollte grad sagen, dass ich dann wohl wannanders wiederkommen muss, da meinte sie gleich sofort: ach, wir machen diesmal ne ausnahme.
    Und als ich mit meiner Freunidn ausgezogen bin und wir noch ganz viel Müll wegbringen mussten und dafür zum Müllabladeplatz mussten (die MÜlltonen vorm Haus waren brechendvoll), waren da diese Leute, die gesagt haben, wo man was hinpacken muss. Und ich hatte einen Müllbeutel, wo er meinte, dass der Müll nur an dem und dem Tag angenommen wird und man sonst dafür zahlen müsste. Und als ich da auch etwas ratlos geguckt hab, meinte er auch gleich sofort: Ach, den Augen kann man ja gar nich widerstehen, schmeiß es dahinten rein.
    Ich hab nicht mal was gemacht O_o Ich finds ganz schlimm >_> Wenn ich wenigstens wüsste, was ich machen würde, aber kann ja nich sein, dass ich immer so durch die Gegend laufe ;__;

@Bad Bino: bah, der Typ is ja so hässlich *sich an gestern erinnert fühlt*