Irgendwie will mir diese Aussage nicht gefallen... Und warum erzählst du mir offen, dass du ein Geheimprojekt hast? o.ô"Zitat von Erell
Indeed...Zitat von Erell
![]()
Irgendwie will mir diese Aussage nicht gefallen... Und warum erzählst du mir offen, dass du ein Geheimprojekt hast? o.ô"Zitat von Erell
Indeed...Zitat von Erell
![]()
Aber ein Schmollmund ist für den Mann wesentlich angenehmer als Schläge in den Magenbereich....Zitat von Erell
![]()
Die Methode wird nur dann verwendet, wenn alles andere schon gescheitert ist >_>Zitat von Repko
Ich hab nun mal keine Hundeaugen. Mir wurde es auch klar und deutlich (und gnadenlos) gesagt T_T
Es gibt noch mehr als genug Methoden ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Glaub mir, die WILLST du gar nicht wissen.Zitat von Zaburaska
![]()
Schläge sind bei mir selten bzw. gar nicht vorhanden. Ausserd er betroffene Kerl geht mir SO auf den Geist, dass ich nicht anders kann. und das hat bisher nur einer geschafft. (Zitat: "Manu, Caro: Synchronkloppen!"). Naja, wenn man einfach ein bisschen hilflos schaut und weiss, wer in der Nähe rumsteht, ist das kein Problem. Der Verehrer eilt zur Hilfe und alle anderen Menschen um ihn herum fühlen sich animiert, um nicht als herzloser Klotz dazustehen, ebenfalls mitzuhelfen. Netter Domino-Effekt. Und nett fragen hilft immer noch am Besten!
Da viele Mädchen sehr dumm aussehen wenn sie einen Schmollmund machen sage ich mal ganz frei: JAZitat von gK00r
die, bei denen es jedoch gut aussieht kann ich natürlich nicht wiederstehen, bin ja auch nur ein labiler Mensch![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Argh,ich hab jetzt schon alles versucht was nur denkbar ist,aber meine Freundinn kriegt mich immer mit ihren "Schmollmund"rum.Und wenn ich mich ernsthaft zusammen reisse,
dann fängt sie noch an zu "pfiepsen"..das ist eEEECHT vooll süß von ihr.....da kann man einfach nicht wiederstehen![]()
Ich glaub, so einen richtigen "Schmollmund" kann man ganz gut widerstehen.. Entweder sind die aufgeblasen, oder werden durch das Zuspitzen der Lippen erzeugt und das sieht nicht gerade toll aus.
July hat schon Recht, es ist viel effektiver, wenn man etwas ratlos guckt.Passiert mir auch immer mal, dass ich mich kurz umschaue, wenn ich was suche, oder Arbeite und dann kommt schon wer gesprungen um mir seine Hilfe an zu bieten.
Mach ich dann aber auch nie gewollt, passiert einfach.
Meist kommt dann noch ein "lächel’ doch mal" weil ich immer beim Arbeiten oder so mit ernster Miene durch die Gegend renne.
Ich finds billig durch irgendwelche Blicke Männer dazu bewegen zu wollen, den Hampelmann für ne Frau zu spielen.
Oh nein, ist mein voller Ernst.Zitat von July
Klingt irgendwie brutal.Zitat von Erell
Wobei ich es irgendwie schockierend fände, wenn in einer Beziehung Handgreiflichkeiten notwendig sind, damit der eine dem anderen einen Gefallen erweist.
Warum haben Frauen das Bedürfnis, unbedingt jemanden anzuflehen, obwohl sie sich eigentlich mit den Gegebenheiten abfinden könnten.
Warum haben Frauen immer das Verlangen, ihre Wünsche durch die Schwäche anderer zu realisieren?
hi ^^
Also ich finde es ja sehr nervig,wenn jemand einen Schmollmund aufsetzt,voralledem,weil das ziemlich beknackt aussieht....
Ich mache das nicht,aber man kann mir trotzdem nichts abschlagen...,tja....![]()
Naja wenn eine Frau das macht solls ja auch nicht bei Dir ziehenZitat von Princess Aiu
. Dir muss es ja nicht gefallen
![]()
^^Ja,aber da ich es selbst nervig finde,wenn das jemand bei jemand anders macht,tue ich es nichtZitat von Paramite
![]()
Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob die Frau die den Schmollmund macht überhaupt einen hohen IQ hat. Und wenn dann auch noch Quietschgeräusche dazukommen würde mich das eher abschrecken und in eine Sadorolle drücken.![]()
Na herzlichen DankZitat von Achadrion
![]()
Aber sei beruhigt, wenn ich einen Schmollmund mache tue ich das geräuschlos
@Princess: Tja, ich hab ja schon erwähnt daß es manchmal was bringtObs anderen gefällt oder nicht....pfff...ich machs ja nur für eine Person
![]()
Hasilein, du bist natürlich die goldene Ausnahme §2pfeif
Wenn du schmollmundest sieht das bestimmt atemberaubend aus und erzielt den gewünschten Effekt!![]()
Wenn nicht, solltest du deinen Mann mal zum Optiker schleppen!![]()
Hast du von mir was anderes erwartet?Zitat von Diomedes
Na, alles hat seine Grenzen. Wenn solche Sachen über die Spaßgrenze treten, dann sollte man lieber damit aufhören. Grundsätzlich bin ich absolut nicht der Typ, der um etwas bittet. Wie unglaubtwürdig es auch klingen mag, ich bevorzuge das Meiste selbst zu machen. Is ne alte Antewohnheit.Zitat
Och....ich sag dir nur...es gibt noch 2 Methoden, die man noch in "Untermethoden" und Kathegorien unterteilen kann. Die sanfte und die harte Methode, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Sanfte besser funztZitat
}
![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Mir wird ab und zu gesagt, dass ich einen Schmollmund habe. Aber mal im Ernst, den setz ich doch nicht bei Fremden auf. Ich "nutze" ihn meist bei meinem Freund. Die Hundeaugen kommen bei guten Freunden zum Einsatz wenn ich grad ne liebe Phase habe, ansonsten bin ich einfach penetrant und sag was ich will. Wenn ich es dann nicht bekomme ist's auch kein Weltuntergang. Und bei ganz wichtigen Sachen bekomme ich was ich will, wenn es in meiner "Macht" steht!
Dann haben wir ja den selben Trick xDZitat von Repko
Jo da kann ich nur dito sagen.
Clean_Boy
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Ja ich kenne das nur zu genüge meine freundin und meine kleine schwester haben das auch drauf das einzigste was da hilft ist wegschauen und bloß nich hinhören aber wenn du hinschaust ist alles vorbei
man aber das ist so sinnlos den dei sorgen immer dafür das du hischaust egal wie aber es funktioniert bei mir nie .oder du läufst so schnell wie möglich weg
![]()
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.