mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    Naja wenn eine Frau das macht solls ja auch nicht bei Dir ziehen . Dir muss es ja nicht gefallen
    ^^Ja,aber da ich es selbst nervig finde,wenn das jemand bei jemand anders macht,tue ich es nicht

Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob die Frau die den Schmollmund macht überhaupt einen hohen IQ hat. Und wenn dann auch noch Quietschgeräusche dazukommen würde mich das eher abschrecken und in eine Sadorolle drücken.

Zitat Zitat von Achadrion
    Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob die Frau die den Schmollmund macht überhaupt einen hohen IQ hat. Und wenn dann auch noch Quietschgeräusche dazukommen würde mich das eher abschrecken und in eine Sadorolle drücken.
    Na herzlichen Dank
    Aber sei beruhigt, wenn ich einen Schmollmund mache tue ich das geräuschlos

@Princess: Tja, ich hab ja schon erwähnt daß es manchmal was bringt Obs anderen gefällt oder nicht....pfff...ich machs ja nur für eine Person

Mir wird ab und zu gesagt, dass ich einen Schmollmund habe. Aber mal im Ernst, den setz ich doch nicht bei Fremden auf. Ich "nutze" ihn meist bei meinem Freund. Die Hundeaugen kommen bei guten Freunden zum Einsatz wenn ich grad ne liebe Phase habe, ansonsten bin ich einfach penetrant und sag was ich will. Wenn ich es dann nicht bekomme ist's auch kein Weltuntergang. Und bei ganz wichtigen Sachen bekomme ich was ich will, wenn es in meiner "Macht" steht!
    Geändert von Mizü (05.07.2006 um 20:01 Uhr)
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Hasilein, du bist natürlich die goldene Ausnahme §2pfeif
    Wenn du schmollmundest sieht das bestimmt atemberaubend aus und erzielt den gewünschten Effekt!
    Wenn nicht, solltest du deinen Mann mal zum Optiker schleppen!

Zitat Zitat von Erell
    Hmm...Schmollmünder...is mir eig recht egal. Ich selber habe keine Hundeaugen und bei mir klappt sowas so gut wie nie, aber ich hab andere Methoden, wie ich an Sachen rankomme, die ich haben will }
    Aber ein Schmollmund ist für den Mann wesentlich angenehmer als Schläge in den Magenbereich....

Zitat Zitat von Repko
    Aber ein Schmollmund ist für den Mann wesentlich angenehmer als Schläge in den Magenbereich....
    Die Methode wird nur dann verwendet, wenn alles andere schon gescheitert ist >_>
    Ich hab nun mal keine Hundeaugen. Mir wurde es auch klar und deutlich (und gnadenlos) gesagt T_T
    Es gibt noch mehr als genug Methoden ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Es gibt noch mehr als genug Methoden ^^
    Die hätte ich gerne genauer erläutert.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Die hätte ich gerne genauer erläutert.
    Glaub mir, die WILLST du gar nicht wissen.
    Schläge sind bei mir selten bzw. gar nicht vorhanden. Ausserd er betroffene Kerl geht mir SO auf den Geist, dass ich nicht anders kann. und das hat bisher nur einer geschafft. (Zitat: "Manu, Caro: Synchronkloppen!" ). Naja, wenn man einfach ein bisschen hilflos schaut und weiss, wer in der Nähe rumsteht, ist das kein Problem. Der Verehrer eilt zur Hilfe und alle anderen Menschen um ihn herum fühlen sich animiert, um nicht als herzloser Klotz dazustehen, ebenfalls mitzuhelfen. Netter Domino-Effekt. Und nett fragen hilft immer noch am Besten!

Ich bin schon vielen Leuten begegnet die einen niedlichen Schmollmund machen und konnte dem bis jetzt noch immer wiederstehen, wenn ich keinen sonstigen grund hatte nachzugeben. es gibt auch viel niedlichere Blicke als Schmollmünder, zum Beispiel wenn ich mir den Zeigefinger in einen Mundwinkel stecke, damit habe ich eine entschuldigung für alles *kicher*

Nein ernsthaft, ich denke immer sehr schlecht von Leuten, die sich nur aufgrund eines Gesichtsausdruckes zu etwas hinreissen lassen ^^v
    <_<"

Schmollmünder kann ich nicht ausstehen. Ein dummer Trick zur Verführung oder Bekehrung eines Mannes.

Bei mir zieht sowas nicht. Wenn jemand was von mir will, soll er mich fragen, und geduldig auf das Nein oder das ganz selten mal hervorkommende Ja warten. Ich lass mich nicht von solch dummen Tricks in die Irre führen. Ist meiner Ansicht nach auch nichts reizendes oder süßes oder was auch immer dran, ist blos ne billige Methode um sich das Leben leichter zu machen. Bambi- Blick iss da auch nich besser.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Noch so ein Thread, in dem sich alle an July ranschmeißen wollen . Sollte ich vielleicht mitmachen
    Fang besser mal damit an, hast gegenüber manchen Leuten hier noch einiges nachzuholen. ^^

Btw. Schön, mal wieder von dir zu lesen, July. Meine QFRAT- Besuche verloren ja in letzter Zeit leider etwas an Regelmäßigkeit, aber durch dich findet man doch immer wieder einen Grund, sich die Zeit zu nehmen, und hierher zurückzukommen. 8)

och ihr armen!^^

nee... der schmollmund ist schon so ne sache für sich... den mögen wir auch nicht unbedingt einsetzten, da braucht man übung für!^^

aber gut zu wissen, dass ihr dem nicht so ohne weiteren widerstehen könnt..

kay

Mann, irgendwie habt ihr schon Recht... July wird wirklich ständig angemacht. xD

Wobei ich es schön finde, dass es bei mir niemanden stört, ich habe da wohl einen Bonus, dass das niemand ernst nimmt. ^__^

Und irgendwie wird das gerade vollkommen OT, deswegen höre ich mal auf zu spammen.

Ich werde zu Pudding, wenn ich einen Schmollmund zu Gesicht bekommen. Ein Schwachpunkt meiner selbst. Ich könnte dahinschmelzen. *nach einem flüssigen Smiley such*

Jaja, einer der wirkungsvollsten Waffen von uns Frauen

Ich tus auch gerne...ich gebs ja zu...und ich erreiche damit des öfteren das was ich will.

Aber eben nicht immer, liegt wohl daran daß der Trick nach all den Jahren bei meinem Mann nicht mehr so gut zieht wie früher.... *sich mal was neues überlegen muss*

Zitat Zitat von gK00r
    Könnt ihr Mädchen wiederstehen die einen Schmollmund machen wenn man euch um
    etwas bittet?Ich nicht.Habt ihr Tricks um euch gegen diese hinterhältige Art
    der Überzeugung zu schützen?Wenn ja dann postet sie hier rein!

Hach,dieser Thead ist zwar so sinnlos,aber egal.

Ja ,die Waffen der Frauen sind effektiv.
    So einem Schmollmund etwas abzuschlagen ist nicht unbedingt einfach, aber ich finde es kommt auch drauf an was sie von einem möchte.
    Wie man(n) sich schützt? öhm ....Augen zumachen und weglaufen?
    Geändert von Mobitz (03.07.2006 um 00:04 Uhr)

So ein Schmollmund ist für mich eigentlich kein Problem, weil ich diese "Geste" nicht ernst nehme, so dass ich bereitwillig helfe. ôÓ
    Ich glaube, wenn ich mal denken sollte, das der Schmollmund wirklich ernst gemeint ist und für mich gedacht ist, würde ich mit hochrotem Kopf das nächste Waschbecken suchen. .____.

Zitat Zitat von gK00r

Da hilft nur eins... Augen ausstechen. xD
    Ich kann es nicht ab, wenn sie es machen, da ich dann nicht widerstehen kann, ausser wenn es etwas ist was ich patu nicht machen will.
    Dann schlimmste ist, wenn sie weinen, dann muss ich fast immer mitflennen. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von gK00r

Da viele Mädchen sehr dumm aussehen wenn sie einen Schmollmund machen sage ich mal ganz frei: JA

die, bei denen es jedoch gut aussieht kann ich natürlich nicht wiederstehen, bin ja auch nur ein labiler Mensch
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ja ich kenne das nur zu genüge meine freundin und meine kleine schwester haben das auch drauf das einzigste was da hilft ist wegschauen und bloß nich hinhören aber wenn du hinschaust ist alles vorbei

man aber das ist so sinnlos den dei sorgen immer dafür das du hischaust egal wie aber es funktioniert bei mir nie . oder du läufst so schnell wie möglich weg
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.