mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Newsflash
    Die Teenager Deutschlands haben einen schweren Verlust zu verkraften. DJ n, allseits geschätztes Community-Mitglied und mehr als nur guter Freund namhafter Community-Mitglieder, existiert aks Teenager nicht mehr. Eine Welle der Bestürzung und des Wehklagens machte die Runde, ebbte jedoch sehr schnell wieder ab, als man die ganzen Details erfuhr:

DJ n hat das 20. Wiegenfest

Ich wünsch dir von Herzen alles alles gute, Simon und... wenn du beim Bund bist, denk immer daran:
    Auch wenn Göfla was anderes behauptet, mit Tellerminen spielt man kein Frisbee.^^

Herzlichen Glückwunsch.

Gratzifummel
    Mach was aus dir mein Junge T_T

alles alles gute zum geburtstag..sind ja deine letzten tage hier
    hmm..naja am we wirst ja denn vielleicht doch da sein....ichw erde dich vermissen!

Alles Gute zum Burzeltag und mach dir nen schönen Gebtag.
    Und hab noch viel Spaß (naja soweit es möglich ist) in deinem weiteren Leben.

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lass es nochmal richtig krachen, bevor es morgen losgeht. Aber nicht zu sehr, wie Aya ja schon so richtig gesagt hat Nicht, dass du beim Schlammkriechen nicht mitkommst mit den anderen

Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern, bevor morgen der Ernst des Lebens beginnt. Hoffe, du kommst zwischendurch mal on und gibst einen Lagebericht ab

Und komm zum nächsten Bremer-CT, wann auch immer das sein wird.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Alles Gute, du liebenswürdiger Mosher
    Mir fällt gerade nichts mehr ein, weil ich in Gedanken ganz woanders bin.
    Überleb alles, damit wir dich wiedersehen können.

@July: November war vorgesehen

Wer?
    Ach der! Gratz Simon!

[FONT="Comic Sans MS"]GRATZ![/font]

GRATZ!!!

jetzt biste endlich groß

Auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag! Feiere schön und lass dich reich beschenken!

Gratz und Alles Gute und so....halt was man so wünschen tut, wenn jemand Burtstag hat.

Alles gute zum Geburtstag, DJ. Als Geschenk würdest du von mir 3 Kondome erhalten, schließlich ist es dein 20ster.

yeah, alles gute mein freund. ich wollte heute ancht schon posten, aber da waren mir zu viele tasten und es war zu anstrengend also feier mal ordentlich, am besten schon mit den kollegen vom bund

Den kenn ich wenigstens... ein bisschen. .__.
    Alles Gute, DJ n. .o.
    Voll der Alte Sack, ey. ._.

[FONT="Trebuchet MS"]Alles gute zum Geburtstag. [/FONT]

Alles Gute und feier schön
    Bleib so wie Du bist und rock on
    Du wirst uns fehlen,wenn Du in nächster Zeit nicht so oft hier sein kannst

Dj was?

Ach sagt doch gleich Karottenköpfchen^^
    Werde groß und stark, vieeeeel Spass beim Bund, und mach was draus! Ich empfele btw Sanidienst, meine Lieblingsleistenden haben da immer sehhhhr viel Spass. Und Zeit

GRATZ! AUF UNSEREN HELD!

[FONT="Georgia"]Happy Birthday, Simon! [/FONT]

Ich wünsche dir einen schönen letzten freien Tag und ab morgen dann viel "Erfolg" in deiner Grundausbildung!

Hoffentlich sehen wir uns dann im Herbst mal heil wieder

LG, Layana
    Geändert von Layana (02.07.2006 um 15:16 Uhr)