Zitat Zitat
WIllst du die Geschichte tatsächlich so lassen?

Meiner Meinung nach fehlt die SPannung dort komplett. Das jemand aus unserer Welt in eine fremde gerufen wird um sie zu retten ist doch etwas fahd. DU solltest ihn aus einem anderen Grund dort hinschicken lassen, damit es nicht so anspruchslos ist.
Vorallem sollte dieser Aqox nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen, dadurch nimmst du den verlorenen Effekt vom Hauotchara raus.

Ich muss auch Princess Bisi zustimmen. "Nürnberg" zieht das ganze wirklich in eine merkwürdige richtung. Zumal ich etwas bezweifele, dass es zu dieser Zeit schon Nürnberg gab (1210)
Die Geschichte wird natürlich nicht haargenauso übernommen... Das ist nur eine Stüze für mein Game..

Und wegen der Spannung, diese tritt erst später ein... wenn ihr wollt kann ich ja ein teil der Story reinstellen.
Und das spiel soll einen kleinen Realismus haben, also Nürnberg.
Und nürnberg gibt es nun schon seid knapp 906-910 jahren...

Zitat Zitat
@ Deali
Die Bilder werden bei mir nich angezeigt.
Naja ich editre sie dann eben mal als link..

Zitat Zitat
OK ich muss zugeben das ich die Story nicht gelesehn hatte zumindest, nicht zu Ende deswegen Bewerte ich die Screens xD..wenn doch eh alles nochmal bearbeitet wird...dann frage ich mich warum du dann nicht lieber die überarbeiteten Screens reinstellst
Die alten Screens werden nun doch nicht genommen..die habe ich gelöscht und arbeite zur Zeit nur an der Story.

Gruß
Deali