Also:

Vorwort:
Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung. Du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler drin.

Story:
Also die Story hört sich ganz in Ordnung an,man kann jetzt nichts tiefgehendes daraus entnehmen,da man nicht weiß was für eine Aktion Duise geplant hat etc.
Aber ansonsten gefiel mir dein Erzählstil an einer Stelle
Naja aber sonst finde ich sind das zu wenig Informationen um mir ein richtiges Bild davon zu erstellen.

Keine Bewertung

Screenshots:
1.Introhaus:
Du hast gepostet,dass du es noch bearbeiten willst. Dies ist auch mein Vorschlag. Der Screen ist leider viel zu leer. Da passt sicherlich noch etwas hin . Das Chipset gefällt mir eigentlich ganz gut.

2.Introhaus:
Auch hier wieder,viel zu leer. Fülle das Haus doch mit ein paar Gegenständen,oder ist der neue Planet verarmt

3.Titelbild:
Ich bin ganz ehrlich:
Das Bild sieht aus,als ob du es mit Paint dahingeschmiert hast. Mir will das Artwork nicht gefallen und die Schriften sind zu eintönig. Der Rote Planet oben geht eigentlich,nur find ich den Übergang von Schwarz auf Beech (richtig geschrieben ) Doch ziemlich schlecht.
Ich empfehle dir in den Titelbild Thread
nach einem Titelbild zu fragen,die Kerle dort machen ordentliche Titles .
4.Haus:
Ich weiss nicht,was das neben dem Helden darstellen soll
Ansonsten hat die Map ein bisschen zu wenig Texturen,imo.
Der Boden sieht auch nicht ganz gut aus,find ich :/ .
Und dieser Baum dort ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Wäre schön,wenn du das überarbeiten würdest .

4 von 10 Punkten

Charaktere:
Der Name Duise will mir nicht gefallen,er erinnert mich an diesen Typen aus Scream (der Polizist). Außerdem klingt er imo ein wenig wie ein Mädchenname.
Das Charset habe ich glaub ich schonmal gesehen...Unterwegs in Düsterburg?

Das Faceset ist das RTP Face von Alex (2k3),nur coloriert. Nun gut,wenn du den haben willst,ich find den eigentlich ganz gut. Außerdem kann man bei den RTP Faces vom 2k3 ziemlich leicht Expressions zaubern

7 von 10 Punkten

Fazit:
Du solltest alles noch ein wenig bearbeiten,aber dein Projekt kann was werden. Nur nicht den Mut verlieren

6 von 10 Punkten

~Naz