also Zahlen will ich mal nicht verteilen ... von solchen Skalen halt ich nicht viel. Ich finde die Story ein wenig ausgelutscht ... In einer anderen Welt gibts Krieg ... ein Mensch kommt von der Erde ... er ist der Erlöser und Retter ... schafft er es? Spannung ... huh am Ende schafft er es eh! Keine innovative Idee wenn du mich fragst, aber ich denke wenn man es gut umsetzt, sprich die andere Welt in der Krieg herrscht gut umsetzt, interessant gestaltet und tolle Nebenquests einbaut kann man darauf sicherlich aufbauen.

Der Prolog an sich ist ja eigentlich auch nicht schlecht, nur sehr schlecht geschrieben. Wenn du das so in den Prolog einbauen willst, würd ich das vom ausdruck komplett umgestalten ... es klingt im Moment noch ein wenig Hilflos, sag ich mal.

Zitat Zitat
Der Regen peitscht auf dem Boden, wie Sklaventreiber ihre Sklaven.
ich bitte dich xD ... es gibt vergleiche .. die sind einfach hirnrissig und unpassend ... das ist einer davon

Die Screens sind ansich nicht schlecht, nur finde ich die Räume viel zu groß. Die würde ich extrem verkleinern, weil so wirkt das ganze einfach nur viel zu leer und es kommt keine Atmosphäre auf ... den Titelscreen bearbeitest du hoffentlich noch ... Der Screen vom Haus ist auch ok, nur würde ich oben, wo diese Baumgruppe steht, ordentliche Bäume hinstellen, nicht diese Stämme mit schwarzem geraden Abschluss ... das sieht komisch aus, ansonsten ok.