-
Provinzheld
So ich habe mich lange nicht mehr gemeldet..aber es hat auch keiner mehr geschrieben...
Naja jedenfalls habe ich einige neuigkeiten..zwar stelle ich hier nicht die Fortsetzung der Geschichte rein aber mein neues Titelbild und endgültige entscheidung zu den Features
Erstmal das neue Titelbild:

Für dieses TB bedanke ich mich bei Blank da er es mir zur verfügung gestellt hat..
Ja nun zu den Features:
Also man kann die Missionen und Quest frei wählen..sprich so wie in Oblivion...es bleibt euch überlassen wann ihr die Hauptquest macht...aber wenn ihr nur nebenquests macht kann es sein das ihr nach einige Zeit den Hauptquests nicht mehr gewachsen seid..
Das heißt:
Der Rote Mond wird sich immer mehr Rot färben und dies heißt wiederum das die Gegner stärker werden...Dies heißt wiederum man muss trainieren, aber das Problem ist: Sogar die schwachen Monster werden dann sehr stark sein.
Also lieber Abwechselnd. Also HQ dannach NQ..dann könnt ihr glücklich spielen xD
2.)
Es wird einen Tag Nacht wechsel geben, und das überall..
Ist es Tag sind viele NPC´s auf der Strasse und reden mit dir..und du kannst in viele Häuser rein..
Ist es aber Nacht triffst du kaum jemanden und kommst in sehr wenige Gebäude rein.
3.)
Ks:
Ich werde nun doch kein eigenes Ks machen sondern das Ks vom 2k3 nehmen, ich finde das reicht und man kann einige tolle sachen damit machen..Das sieht man ja schon an Vampire Chronichles 3 und vorallem an Vampires Dawn2.
4.)
Eigenes Menü:
Das wird es aufjedenfall geben,aber ob ich die Items und so alles da auch aufbaue das muss ich mir noch gut überlegen.
So das waren mal die Neuigkeiten..
Bitte etwas dazu schreiben^^
Ps:
Der Held heißt nun Lucius
Geändert von Deali (04.08.2006 um 21:57 Uhr)