1. Was ist eure Lieblings-Eissorte ?
Hm, das wechselt eigentlich. Die letzten ein, zwei Jahre hab ich eigentlich immer gern Himbeere gegessen, jedenfalls, wenn ich mir ne Kugel Eis in der Stadt gekauft hab. Für zu Hause eher Schokolade, wenns denn die richtige sorte ist

2.Was ist an Horrorfilmen gut bzw. nicht gut ?
Sie sind fast nie wirklich gruselig ._. Das find ich schade. Ansonsten mag ichs gern, weils immer was mysteriöses/fantastisches hat und das liebe ich

3. Ist Lehmann im Tor besser als Kahn ?
Öh, am Anfang hatte ich ja etwas bammel, weil ich den gar nich so einschätzen kann (aber das hatte ich damals nach Köpke auch. Inzwischen hat mich Lehmann aber überzeugt, ob er besser ist kann ich aber nicht beurteilen.

4. Könntet ihr ohne Internet leben ?
Komplett ohne weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ichs nicht so brauche, wie ich es im Moment nutze. Aber da mein Beruf sich mit Internet beschäftigt, bin ich wohl auch irgendwie drauf angewiesen Und es ist toll wenn man was sucht.

5. Wie denkt ihr über Ebay ?
Nette Erfindung, wenn man mal was günstiges sucht oder was loswerden will, aber ich habs schon länger nicht mehr genutzt, muss ich sagen.

6. Wo würdet ihr am liebsten in den Urlaub fahren ?
Egal, hauptsache weg. Ist mir da reichlich egal, ich bin einfach nur froh, wenn ich mal abschalten kann ._.

7. Euer liebster Wunsch wäre ....?
das sich das meiste von dem, was ich mir für mein Leben erträumt hat, irgendwann realisieren lässt.

8. Was ist euer liebster Deo-Hersteller ?
Rexona. Hab im Moment Nivea und festgestellt, dass es ncih ganz so gut is wie Rexona.

9. Was haltet ihr von Casting-Bands ?
Langweilig

10. Was träumt ihr meistens ( Alptraum, versaute Träume .... )
Immer verschieden, meistens was total verrücktes. Ich träum oft, dass ich von irgendwem verfolgt werde und versuche wegzufliegen, klappt aber irgendwie immer nich so ganz. Ansonsten auch oft Verarbeitung von irgendwelchen Sachen, die ich vorher erlebt hab.