mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Beleidigungen

Hier dürft ihr lustige Beleidigungen und Sprüche reinschreiben.
    Aber ich bitte euch, nicht sowas wie "Ey, du Schw****el! Mann, ich f**k deinen Kopf!"
    oder so. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schreiben, in welcher Situation hr sie benutzt.

Also ich habe lange Haare. Oft kommen dann immer so Checker und Gangster und fragen, ob ich ein Mädchen sei. Da sage ich meisten:"Nur kluge Menschen erkennen, dass ich kein Mädchen bin!" Oder ich verwirre sie so, dass sie sich selbst beleidigen.

http://www.tnt-factory.de/tntf.htm
    Das schreib ich nich alles ab (Man muss nen Anfangsbuchstaben auswählen)

ich hab mir mittlerweile nen slang angelegt, deshalb kommen da auch des öfteren eher harmlose "beleidigungen" wie "du puppenkopp!", "lass ma die muddi machen du dödel!" oder "deine brüder sind geschwister alter!". von daher: ich hab noch nie gegenüber richtig guter freunde sowas wie "du •••••••••" oder so gesagt, is mir zu heftig um jemanden damit anzureden.

Zitat Zitat von steel
    "deine brüder sind geschwister alter!"

Ich benutze weder gegenüber fremden Personen, noch gegenüber Freunden Schimpfwörter. Wenn mich irgendwelche Leute aus heiterem Himmel auf der Straße beleidigen, obwohl wir uns noch nie jemals zuvor begegnet sind, dann geh' ich erst gar nicht weiter drauf ein, ich glaub' es geht wohl los... ich lass mich doch nicht auf deren Niveau herunter Zum Glück kommt das nur sehr selten vor, und dann auch nur, wenn ich morgens zur Schule laufe, meine Freundin abhole und wir dann den langen Weg zur Straßenbahn laufen. Da kamen uns des Öfteren einige Regelschüler über den Weg gelaufen, die in die andere Richtung müssen, um zur Regelschule im Ort zu gelangen... und die werden manchmal sehr ausfällig Neuerdings haben sie alle 'ne Stunde später, sodass ich seit einem halben Jahr niemanden mehr morgens begegnet bin ^^
    Ansonsten sage ich zu meinen Freunden höchstens: "Du Horst!" oder "Du Drops!", wenn sie irgendwas falsch gemacht haben

So krasse sachen wie "H***nsohn" oder so gibts bei mir auch nich.

Bei uns hagelts meistens (unter Kollegen)
    -Depp, Dummkopp, du Held (Sarkasmusbounus), Hirni, Knödel....
    Dummschwätzer, Lahmar**h, Feetzkopp, naja...

Ich werfe ständig mit Beleidigungen und Ausdrücken a la du Missgeburt,du Bastard,Fetti,"Isch schwör ich hau ab!", "Komm her,du Opfa" usw. rum...

Allerdings nur bei Leuten mit denen ich sehr gut befreundet bin und die mich auch so nennen.

Sonst benutze ich sehr selten Beleidigungen. Das liegt vor allem daran,dass ich doch recht friedfertig bin und mit geistig reiferen Leuten zu tun habe.

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    [...] du Held (Sarkasmusbounus) [...] Knödel.... [...] Feetzkopp
    meine favoriten besonders du knödel und feetzkopp sind geil wo kommste her (also so umgebungstechnisch)?

@zuffel: ich hab das mal zu so nem mucker-kiddie gesagt, der hat sich ne stunde darüber aufgeregt weil der dachte ich beleidige ihn damit

Die einzige Person, die ich wirklich ernsthaft beleidige ist meine Halbsis und ihr sag ich auch gerne Mal ••••••••, Furzkissen oder solches Zeugs.

Ansonsten sag ich gerne Idiot, kleiner oder Schlammkörnchenschlucker, aber das ist nicht bös gemeint und jeder, der das ernst nimmt gehört geköpft

Eigentlich beleidige ich auch gar nicht sondern tret die Leute oder gib ihnen 'ne Kopfnuss o.o Ist viel effektiver imo.

Ich komm aus der Pfalz, da gibts n paar schöne "Schimpf"-wörter.

Schissbix z.B. oder wieder mit Sarkasmus: Herzje, Goldicher, Fräulein (!!), herrlich.

Zitat Zitat von Lloyd64
    Hier dürft ihr lustige Beleidigungen und Sprüche reinschreiben.
    Aber ich bitte euch, nicht sowas wie "Ey, du Schw****el! Mann, ich f**k deinen Kopf!"
    oder so. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schreiben, in welcher Situation hr sie benutzt.

Also ich habe lange Haare. Oft kommen dann immer so Checker und Gangster und fragen, ob ich ein Mädchen sei. Da sage ich meisten:"Nur kluge Menschen erkennen, dass ich kein Mädchen bin!" Oder ich verwirre sie so, dass sie sich selbst beleidigen.
    ich lass meinen frust jetzt nich im qfrat raus. ich dizz dich lieber gleich per pn : 3

Ui, ich sage meistens zu Freunden "du Spaten".
    Bei fremden Leuten bin ich zurückhaltend und versuche das Problem auf gesittete Art und Weise aus der Welt zu schaffen.
    Soll heissen: Erst drauhauen, dann nachfragen. o.o

Meine Lieblingsbeleidigung ist immer noch "Du bist zu dumm um eine Banane zu öffnen"
    Ansonsten werfe ich fast nie mit Beleidigungen um mich,nur wenn die Hopper wieder einen auf ""ich habe langeweile und muss jetzt unbedingt wen nerven" machen.

~Naz

Meistens sowas wie "Ey du Hänger", "Ey, du Haufen!", oder "Du Vollhonk".
    Einer meiner Lieblingssprüche ist im Moment aber " LOL, du Kackn00b!!" Den kriegt nen Kumpel andauernd zu hören. oder aber:
    "Also Junge, ich glaub ich muss dir mal so richtig eine reinhauen. Also Echt jetzt!"

Zitat Zitat von Miku
    ich lass meinen frust jetzt nich im qfrat raus. ich dizz dich lieber gleich per pn : 3
    Au ja, das wird lustig! xD

Einer in meiner Klasse sagt immer so lustige Beleidigungen, die garkeine sind.
    Dazu gehören unter anderem: Besen, Baum, Spaten usw.
    Da lach ich mich immer tot (soll ja gesund sein xD).

Wenn ich und meine Freunde uns (aus spaß, kann aber auch ernst gemeint sein) beleidigen, dann sagen wir sowas wie:
    noob, oder boon
    vuiod (kurzversion von vollidiot
    yak
    opfer (sehr hoch im kurs )
    asso
    oder sonstige Tiernamen

du lauch (plural: lauchs) ist ganz cool, sowas bekommt man von mir öfter zu hören.
    ansonsten hat mich ne freundin mal 'gehirn' genannt, als ich meinen schuh falsch gebunden habe und am gleichen tag hat mich so ein kleiner fratz 'hirni' genannt, woraus das bei mir sehr beliebte wort 'gehirni' entstanden ist.
    ansonsten kommen halt so sachen wie spast, idiot und sonstiger mist bei raus.
    von so sachen wie ••••••••• oder sonstigem halte ich mich fern.
    ich bin dagegen

Froschvampir Gast
    Ich habe das Glück, dass mir immer, aber auch immer in der richtigen Situation ein guter Spruch einfällt (meistens ganz spontan), der Leute, die mich ärgern, oft in die Weissglut treiben... Aber ich finde Beleidigungen like Berlin-Strassen einfach der Hammer xD Für uns Schweizer ist das voll exotisch. Was ich aber nicht haben kann, sind diese verdammten "Selber!" nach jedem von mir gesangen Satz. Wie unkreativ muss man sein?

Zitat Zitat von Froschvampir
    Was ich aber nicht haben kann, sind diese verdammten "Selber!" nach jedem von mir gesangen Satz. Wie unkreativ muss man sein?
    Hmm, die gibt's überall, aber mich nerven sie auch
    Das ist dieser "Kiddie-Reflex" ^^ Damit haben wir früher im Kindergarten und in der Grundschule immer ganz fies gekontert

Oder einer zeigte den Stinkefinger, man sagte: "Spiegel!!!". Dann zeigte der andere gemeinerweise zwei Stinkefinger und der "Angegriffene" sagte: "Doppel-Spiegel!!!" Wenn dann kam: "Sternzahl-Stinkefinger" sagte man ganz gekonnt: "Geimpft!"

Beledigungen sind was tolles...

Zum Glück bi ich kein "cheggggaaaaa" oder wie diese, zumeist in Rudeln auftrtetende, meist nicht sehr intelligente Unterart der Menschen sich nennt. Sonst wären meine Lieblingsbeleidigungen wahrscheinlich Sachen wie:

Zitat Zitat
    Ey Alda! Dein Hund is meine Muddda!
    wonach dann meistens noch Sprüche kommen wie
    Zitat Zitat
    Boha ey! Heut Abend figg ich deine Mudda so wie jeden Abend!

Sooo.... meine Favoriten sind wohl eher Sachen wie:
    Vollspaten, Fisch, Iddi oder schlicht und einfach ,,Soheil" XDDDDDDD (<-die letzte net ernst nehmen..aber mir is langweilig...>_>)
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

"Es existiert ein Epsilon größer Null das größer ist als der Betrag von jedem deiner Elemente" <<< klingt schön nerdig find ich ^^

Wenn ich wirklich jemanden beleidigen will, dann mach ich das richtig, nech mit irgendwelchen billigen Wörtern sondern indem ich gezielt die Schwächen jener Person angreife. Aber ich beleidige gerne grundlos irgendwelche Personen, da benutz ich irgendwelches 08/15-Zeuch.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!