Da hast du teils recht. Aber sagen wirs mal so. Wenn auch remakes erscheinen, so werde ich eher zu den PSP Remakes greifen als zu den Anno 1995 remakes des GBA. Was interessiert MICH ein Super Mario bros.3 Remake?Zitat
Da habe ich lieber Castlevania SoTN, MGS, FFVII-IX (alles nur mutmasung natürlich).
Zitat
Werden sie nicht. Nintendo hält mit Pokémon die Dümmste, aber zugleich best verkaufenste Lizens. ¬.¬ IH hasse Pokémon, leider verkaufen sich Pokémon Spiele wie heisse Semmeln. Wenn Nintendo ihre GCN und GBA mit Pokémon voll Müllen werden sie schon nicht untergehen. immerhin haben pokémon Stadium 1 und2, Snap oder wie das hieß den N64 auch mächtig über Wasser gehalten.
Ich bin kein fanboy, hoffentlich weißt du das. Ich habe PS2, GCN und will mir noch (wenn endlich mal RPGS rauskommen) mir auch eine XBOX kaufen. Meinen GBA habe ich verkauft. Wieso? Wegen der sehr schlechten Spieleauswahl. Habt ihr euch schonmal Golden Sun1 angeschaut? Nix gegen die Grafikj, das Game hat ne bombast Grafik. Aber das Spiel an sich finde ICH dreck.Zitat
Habe mir nen GCN gekauft, wieso? NUR wegen metroid prime. resi zero fand ich persönlich ne derbe entäuschung. Super mario Sunshine der letzte... ihr wisst jaMariokart sieht auch nicht berauschend aus und ich denke allmählich hat Nintendo gar kein Bock was aus ihren System zu machen. -.-
Zitat
Falls dus nicht weißt. Der GBA SP läuft auch mit Laptop üblichen Li-ionen Akkus ^_~
Tja, warten wirs mal ab. Also die Spezifikationen sind ein Traum. besonders da das Ding mehr kann als die PSX. Wenn das Ding über Texturfilter verfügt, damit wir keinen Pixelbrei haben, hut ab.
Tja, let's wait for something new about this baby.
Miyamoto hat auch seine beste Zeit hinter sich. Da ist Kojima um einiges Kreativer, imho. Schaut euch mal den Boktai Trailer an, der ist genial.Zitat
http://www.konamijpn.com/e3_2003/main_e.html#st2
Miyamoto war ja nichtmal an zelda masgeblich beteligt. Er hat lediglich den Stil vorgeschrieben (leider) und hat ideen abgehackt die der producer hatte. Das geiulste ist aber, das wissen nichtmal alle. Die meisten denken ja immernoch, dass er alles an sich erfunden hat in Windwaker, aber naja. Mir solls recht sein. ich sehe Miyamoto nicht mehr so hoch an wie vielleicht noch vor 3~4 Jahren.
![]()