Zitat Zitat
Original geschrieben von Sir Goemon

Und was MGS angeht:
Kojima arbeitet an einem GBA Spiel. Es ist kein MGS hat aber irgendwas mit einem Helligkeitsensor für den GBA zu tun...
Das schließt natürlich nicht aus, dass für die PSP auch ein Spiel von ihm rauskommt, aber ich wolte es mal gesagt haben.

Und wie gesagt, Technik macht nicht gleich den Erfolg, dass sehen wir auch an der PS2 die technich am schwächsten ist, aber sich am besten verkauft.
Oder auch wie schon gesagt, an so ziemlich allen anderen Handhelden bisher. Keine hatte ein langfristige Chance gegen den technisch schlechteren GameBoy.
Du meinst anscheinent Boktai,ja das game scheint interresant zu werden,wobei mir kojima oftmals arg überschätzt wird(er ist ein guter Spielentwickler,keine frage aber kein Miyamoto)!

Im gegensatz zu anderen find ich das GBA lineup hervorragend,auf der E3,sind in meinen Augen mehr interresante Titel für Nintendo's kleinen als für die PS2,GC und X-Box zusammen vorgestelt worden.Allein wenn ich nur an Fire Emblem,Seiken Densetsu,FFTA oder Onimusha Tactics denke*sabber*.Einzig interresante sache auf der E3 war dann noch ausgerechnet ein GameCube RPG ,nämlich Tales of Symphonia,das wird wohl der grund sein mir nen free-loader zu kaufen.

Was auf der PS2 angekündigt wurde war nix neues und längst bekannt: Unlimted Saga,FFIX,Star Ocean,FFX-2,Drakengard ja jippie ,echt voll die überraschungen,und sonst nix.
Metal Gear X-2 Alpha Plus brauch ich nicht,aber wenigstens Castlevania in 3-D sieht hammer aus!