-
Ach ist doch alles blödsinn.
Wie lang sollen die batterien den halten 10 minuten oder was?????
So ein teil mit so einer power müste schon einen akku von einem laptop haben damit man nicht alle 10 minuten die batterien aufladen muss.
Wenn noch nicht mal ein prototyp draussen ist,dann ist der release des psp bei uns in europa ende 2006.
Und bis dahin,hat Nintendo eh schon wieder was auf den Markt geworfen was erstens günstiger ist und einen sehr geringen verbrauch der batterien hat.
Ich glaubs eh erst wenn ich es sehe,ist wahrscheinlich eh nur ein gerücht,wie es meistens der fall ist.
Seht euch damals den Game Gear an da haben die batterien noch nicht mal 2 stunden gehalten.Und heute der GBA da kannst ja grad 10 stunden zocken.Wie siehts dann bei dem psp aus,wahrscheinlich 10 minuten und das war es.
Ich will ja nix sagen abba das so ein handheld kommt davon könnt ihr höchstens träumen.
Das damals die Playstation dem N64 den rang abgelaufen hat liegt daran
das nintendo erstens streit mit squaresoft hatte und zweitens das teil zu schwer zu proggen war und drittens es auf modul basis war.
Vorher ist die playstation auch dast 2 jahre nur so in den geschäften rumgedümpelt und hat sich kaum verkauft erst als FF7 drauf kam hat sie sich blenden verkauft,ansonsten würde heute keiner mehr über das teil reden.
So das ist meine meinung.
Cya Gotenks