Zitat Zitat
Original geschrieben von Sir Goemon
Aber wurde FFVII bis IX von Sony offiziell genannt, oder nicht?
Natürlich nicht, aber etwas träumen darf man noch, oder?

Zitat Zitat
Und irgendwie kommt mir das alles so utopisch vor, aber den verrückten Sony Fans kann man das jetzt wohl nicht klar machen...

Hm... was heißt Sonyfan? Ich habe das Entäuschende Lineup von Nintendo gesehen, einfach nur SCHEISSE, sorry, aber es stimmt. 2 Neue Zelda Episaoden wurden angekündigt udn was verbirgt sich dahinter? GCN Zeldateile auf dem Stand der SNES Grafik und 4Sword Grafik ¬_¬
Das hört sich jetzt erschreckend an, aber Nintendos GBA ist einfach Schrott. Ich brauche Software die mir gefällt und auf dem GBA tummeln sich höchstens 10 Spiele die mir gefallen und die ich kaufen würde, also eine handvoll, der Rest ist alles 1:1 Remakes (Mario Advance 2 reizt mich dennoch) oder einfach nur Gülle.
Ich würde mich viel lieber über einen neuen handheld freuen und da kommt mir der PSP gerade recht. Lassenwir mal die remakes aussen vor (die bestimmt das Ding fluten werden, schätze ich mal). Aber wenn darauf ein neuer MGS, oder FF Ableger kommt, und in japan dann noch ein eigenes DQ dann hat Sony so gut wie gewonnen.

Wie heißt es so schön, Software sells Hardware (und der Name Playstation hat auch was damit zu tun *g*).
Wenn Nintendo sich nicht mit Pokémon retten kann, werden sie untergehen... also wenn Sony die Dritthersteller bekommt, und das werden sie sicherlich.