Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo bekommt man günstige 2,5 Festplatten her? Neu/ Gebraucht

Wo bekommt man günstige 2,5 Festplatten her? Neu/ Gebraucht

Hi, habt Ihr einen Geheimtipp für den Kauf von 2,5 Zoll Festplatten für Notebooks?
    Bei Ebay sind die Platten alles andere als günstig und unter Froogle habe ich auch nicht wirklich günstige Platten gefunden.
    Günstig ist mindestens: Euro = GB oder GiB

Gesuchte Festplatten:
    1x Größe "Egal" (jedenfalls mehr als 2 oder 3 GB, die hat die alte Kiste meiner Cousine schon )
    1x wenn möglich um die 20 GB (oder aufwärts solange bezahlbar für die paar GB)

Wenn niemand einen guten Link für mein Problem kennt, werde ich mal schauen ob ich bei Ebay bei den Auktionen mitbieten werde.

Nun, ich würde behaupten, dass ist ein Schnäppchen - mehr GB für wenger Euronen ^^

Western Digital WD600UE (Fundgrube entdeckt) ...oder wolltest du nur bis 20€ gehen? Konnt ich nicht ganz rauslesen

Zitat Zitat von Gary
    Nun, ich würde behaupten, dass ist ein Schnäppchen - mehr GB für wenger Euronen ^^

Western Digital WD600UE (Fundgrube entdeckt) ...oder wolltest du nur bis 20€ gehen? Konnt ich nicht ganz rauslesen
    Cooler Link, danke - aber doch zu teuer für mein Vorhaben - mal schauen.
    Jetzt bräuchte ich noch ein Angebot bis max. 20€ für eben den alten Laptop (ist ein a~lter MMX von Intel [266MHz]).