Mit den US-Bezeichnungen kann ich zwar nichts anfangen, aber manches kann ich mir zusammenreimen *g* Ich erinnere mich nicht mehr an alles, falls ein Fehler dabei ist, sorry ^^Zitat von enigma
Stein-Schocker: soweit ich weiß die basilisk-schlangen bestechen (oder mit "bingo"). man findet auch einen in den chocobo-ruinen soweit ich mich erinnere.
Königinnenkrone (Regal Crown): Den blauen Riesenpilz in Sub-Bevelle bestechen.
Glücksbringer (Rabite´s Foot oO): Wird manchmal von Kaktorius hinterlassen. Man findet ihn auch irgendwo in einer Schatztruhe (vergessen, sorry oO)
Tod-Schocker (Mortal-Shock): hmm..soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt...bekam man die auch durch Bestechen..von diesen Varuna-Dämonen - oder waren es Quahlen? oO
Minerva-Bustier (Minerva Plate): bekommst du von dem hypello im macalania-wald nach der mission "finde die musikanten", wenn du im vorherigen kapitel NICHT mit tobli gesprochen hast (vor der mission "beschütze den transportwagen")
Bei dem letzten bin ich mir jetzt nicht sicher...von der Ability her würde ich sagen, es wäre das "Adamant" - welches du beim Minispiel "Revolverheldin" bekommst, wenn du den höchsten Level erreichst.
Alle Angaben ohne Gewähr! oO *g*