-
Tippspiel-Europameister
Eigentlich fand ich die TdF immer interessant... hab selten die Etappen ganz verfolgt; 5-7 Stunden Radfahren gucken war dann doch zu langwierig, da wusste ich mit meiner Zeit besseres anzufangen. aber immerhin: interessiert hat's mich...
und dieses Jahr? 58 Fahrer im Vorfeld suspendiert, darunter Top-Favoriten wie Jan Ullrich, Joseba Beloki und Iván Basso... jetzt könnte man einerseits sagen: Gut, wird's halt umso spannender, dann gewinnt halt einer, mit dem man nicht sofort rechnet...
aber andererseites frag ich mich, ob man im Radsport irgendwie "out" ist, wenn man nicht dopt. das mutiert so langsam zu einer richtigen Lachnummer...
also... TdF werd ich dieses Jahr wohl nur gucken, wenn ich müde bin, und was zum einpennen nebenher laufen brauche...
sporttechnisch abgesichert bin ich eh durch die Fussi-WM und wenn ich nicht irre is auch wieder Leichtathletik demnächst (mein No. 1-Sport-to-watch neben Fussball)... ach und Formel 1, find ich, ist im Gegensatz zu letztem Jahr auch wieder etwas reizvoller
sorry, TdF, you loose...