Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
Fang nich mti zensur in Deutschland an ... Nichts ist unlogischer als Zensur in Deuschtland ... sei es bei Filmen oder SPielen ...

Ein Beispiel ... haufenweise Filme werden so verschnitten, das man manche Handlungsabschnitte nicht mehr versteht ... z.B. Peter Jacksons Braindead oder Bad Taste ... Filme die sich durchaus ab 18 gehören, aber selbst in der ab 18 Fassung geschnitten sind ... und zwar so das da kein Blut sit und selbst ein 12jähriger die ohne Probleme gucken könnte (und Oh Wunder es gibt noch eien Fassung ab 12 ... wo ich mich Frage was die noch so geschnitten haben wollen, denn Bad Taste ham se so geschnitten das nirgendwo mehr irgendein Tropfen Blut war ....)
.
wie bitte? wo gibts denn ne ab 12 version von bad taste? und in der 18er fassung ist gar nichts geschnitten, soweit ich weiß Oo braindead ist übrigens in deutschland lange zueit eingezogen gewesen, warum es auch von dem keine geschnittene version gibt. und das es davon ne 12er version gibt ist ja mal totaler schwachsinn.