Zitat von Finch
Ehm, naja es gibt so ein paar Menschen die sich selbst von Counter Strike o.ä. die Birne kaputt machen lassen warum nicht dann auch durch den Maker????
Zitat von Finch
Ehm, naja es gibt so ein paar Menschen die sich selbst von Counter Strike o.ä. die Birne kaputt machen lassen warum nicht dann auch durch den Maker????
Taktieren und Teamwork machen also die Birne kaputt.Zitat von Underserial
A-HA!
o.o
Alten, in Counter-Strike geht es schon lange nicht mehr um's fraggen und Sinnlos-metzeln, sondern um das strategische Miteinander und das Erreichen des vorgegebenen Ziels. Blut gibt (und gab) es auch nicht und Körperteile bleiben auch da, wo sie regulär hingehören.
Wenn Du hier ein Spiel als Negativbeispiel bringen willst, recherchier' vorher lieber genau, oder lass' es gleich bleiben.
Es liegt in der Natur der Menschen, sich zu messen und das meistens nicht im Blümchensammeln.
Angemessene "Gewalt" okay, solange es nicht ausartet![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Stimmt eigentlich, deine Argumente haben mich voll überzeugt.Zitat von Underserial
Ich gehe jetzt Sim City spielen. Und wenn ich mal groß bin, will ich Bürgermeister werden.
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Bei Rotlicht Tycoon hat mir das Finanzamt einen 'Strich' durch die Rechnung gemacht.Zitat von Finch
http://www.sinn-los.de -> Da gibt's auch das passende Video über dieses Thema.![]()