Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Gewalt im Maker Positiv oder Negativ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Finch
    Wie kann man bitte auf die Idee kommen, dass ein rm2k-Spiel zu viel Gewalt beeinhalten könnte? Selbst wenn die Darstellung noch so toll gepixelt wäre, würde sie bei der schlechten Grafik sowieso niemand ernst nehmen, geschweige denn davon schockiert sein.

Ehm, naja es gibt so ein paar Menschen die sich selbst von Counter Strike o.ä. die Birne kaputt machen lassen warum nicht dann auch durch den Maker????

Zitat Zitat von Underserial
    Ehm, naja es gibt so ein paar Menschen die sich selbst von Counter Strike o.ä. die Birne kaputt machen lassen warum nicht dann auch durch den Maker????
    Taktieren und Teamwork machen also die Birne kaputt.

A-HA!

o.o

Alten, in Counter-Strike geht es schon lange nicht mehr um's fraggen und Sinnlos-metzeln, sondern um das strategische Miteinander und das Erreichen des vorgegebenen Ziels. Blut gibt (und gab) es auch nicht und Körperteile bleiben auch da, wo sie regulär hingehören.

Wenn Du hier ein Spiel als Negativbeispiel bringen willst, recherchier' vorher lieber genau, oder lass' es gleich bleiben.

Es liegt in der Natur der Menschen, sich zu messen und das meistens nicht im Blümchensammeln.
    Angemessene "Gewalt" okay, solange es nicht ausartet

Zitat Zitat von Underserial
    Stimmt eigentlich, deine Argumente haben mich voll überzeugt.

Ich gehe jetzt Sim City spielen. Und wenn ich mal groß bin, will ich Bürgermeister werden.

Zitat Zitat von Finch
    Stimmt eigentlich, deine Argumente haben mich voll überzeugt.

Ich gehe jetzt Sim City spielen. Und wenn ich mal groß bin, will ich Bürgermeister werden.
    Bei Rotlicht Tycoon hat mir das Finanzamt einen 'Strich' durch die Rechnung gemacht.

http://www.sinn-los.de -> Da gibt's auch das passende Video über dieses Thema.