Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von swordman
Postal 1/2 sind die abartigsten Spiele überhaupt, Dreamland war so schlecht gemacht, dass mich dieses "explodieren" gar nicht gestört hat. In Postal kannst du Leute einfach mal so abschlachten, während du eigentlich Milch kaufen sollst! Ich find dieses Spiel gestört und die entwickler die es gemacht haben müssen irgend ne psychische Beeinträchtigung haben...
mfg swordman
...
Und das dolle ist , dass die lieben Entwickler gerade an Teil 3 werkeln , der in meinen Augen wohl für dicke Luft in der Gamer-Welt sorgen wird ..
Mir egal wieviel Blut im Spiel ist . Es ist ja nur Pixelblut , aber wenn z.B. in einem Adventure , das die ganze Zeit ohne Blut auskam , in einer Szene ein übertriebenes blutiges Massaker zeigt , dann widert mich das nicht an , sondern enttäuscht mich weil man solch eine Szene nach einiger Spielzeit doch ausschließt . In Horror-Spielen kommt Blut immer sehr gut an , aber wenn ich manchmal Spiele sehe , wo man durch Blut watschelt und Blut überall runterfließt , dann finde ich das auch nicht besonders atmosphärisch ..
Altersbeschränkung : Nein , aber dafür vielleicht eine Warnung einbauen , alá "Resident Evil 4" : "Dieses Spiel enthält blutige Gewaltszenen . Fortfahren ? Ja/Nein" .