Jetzt muss ich wahrscheinlich (wie es bei HB-Threads so üblich ist) auf alle möglichen Peinlichkeiten noch mal eingehen, oder?
._.'~peinlich!>__<
Naja, erstmal schönen Dank an den Threadersteller, ich hab schon angefangen rumzurätzeln, ob es so was hier überhaupt noch geben wird, nachdem unser KK nun scheinbar endgültig totgeschlagen ist.>__>

Zitat Zitat von Aki
Aber ein Geschenk kriegst du dennoch von mir:
Und ich finde für deinen nächsten Thread noch ein viel schöneres Geschenk, verlass dich drauf!
Naja... die Stiefel sind trotzdem toll!^__________^

Übrings finde ich es sehr interessant, was hier manch einer für Bildchen aus seinem Archiv extra für mich rauskramt...
Zitat Zitat von Irvy
hm, wenn man nach akitos post geht... magst du's pervers^^
Daher sollte man niemals nach Aktios Posts gehen, er hat nämlich keine Ahnung von nix! ~außer Games und Animes...
Dass ich eine anner Klatsche hab, gebe ich stolz erhobenem Hauptes sogar zu, aber so schlimm ist es nu auch nicht... Beispiel: Deine Ringe... ich hab keine Ahnung, was das ist und offen gesagt, will ich es lieber gar nicht erst erklärt kriegen.
Zitat Zitat von Gama
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Dank.
Zitat Zitat von Pik
Na dann noch alles Gute von mir, auch wenn's versehentlich ein klein wenig zu spät kommt "
Wie mein Englisch Lehrer sehr oft zu sagen pflegt: Kommt doch auf den Tag nicht an!
Mal im ernst, nach dem gestrigen Spiel war ich anschließend auch mehrere Stunden perplex und konnte gar nix tun!
Zitat Zitat von Evechen
und spam mal wieder mehr !___!
Nö, Spam ist viel zu main streamig geworden! Außerdem regt sich bei mir kaum mal jemand drüber auf, so macht das irgendwie keinen Spaß!^_~
Btw. toller Hintern!'
Zitat Zitat von Koy
Eine Nacht mit Natalie Portman, da kannst du dann auch direkt deine übrigen Geschenke von Aki ind Irvine benutzen.
Ich kanns auch sein lassen...§shifty
Und in Geschichte werd ich wohl oder übel alles geben müssen, weil ich auf mein einziges Defizit alles andere als Stolz bin.>__>'

Der gestrige Tag war aufgrund des Fußballspiels schon alles andere als Angenehm... bei der letzten WM war das Finale gegen Brasilien sogar auf meinem Geburtstag und nachdem gestern das 0:1 gefallen ist haben mich schon wieder alle so komisch angeguckt.._.
Anfangs war mir das Spiel sogar fast egal, weil ich kurz vorher "DW5 - Empires" gekriegt habe und daher fast lieber gezoggt hätte.
Schon in der zweiten Halbzeit war ich fast angespannter, als in der Episode 3 Vorpermiere.^^
Wie auch immer… heute feier ich dann mit dem Freundeskreis nen bisschen inner Disse, wird sicherlich lustig, schönes Wochenende euch allen!