mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frage #2: Lothar Matthäus war bei 5 Weltmeisterschaften dabei, doch ist er da nicht der einzige. Welcher Spieler war noch 5 mal dabei?

Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!

Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird - insbesondere bei unserer Bonusfrage!
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Frage #3: Dass Brasilien Rekordweltmeister ist, ist ja bekannt, doch welches Land ist Rekordvizeweltmeister?

Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!

Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird - insbesondere bei unserer Bonusfrage!

@die über mir: Jaa, lasst ein WM-CT machen in Hannover *lol*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p