Mist, Deutschland hat gewonnen.
Wer wirft den ersten Stein? Oder den ersten Bierhoff?
Zitat von Dune
*throw*
Hehe. Verdienter Sieg imo, obwohl es am Anfang weniger gut für Deutschland aussah! Freu mich auf jeden Fall schon auf das Halbfinale, aber vor allem auf das Finale. Nach diesem Sieg gegen Argentinien kann Deutschland jeden schlagen. Und gegen Italien oder die Ukraine wird Deutschland erst recht wenige Probleme haben, sofern sie diese nicht unterschätzen!![]()
DETUSCHLAND WIRD WELTMEISTER!! mhuahahahaha![]()
Mein Gott, ich habe keine Stimme mehr! XD
Halbfinale, wir kommen!
Lehmann hats drauf, keine Frage!
Ich denke mal, Halbfinale gewinnen wir. Zumindest, wenn Italien/Ukraine (wer's wird, werden wir ja gleich sehen) so spielt wie im Achtelfinale.Ich ueberlege auch, da hinzugehen. Wobei ich's wohl eher nicht tun werde, grosse Menschenmengen sind nicht unbedingt mein Ding, und ich hab auch gehoert, dass das am Waterloo im Allgemeinen nicht so~ toll sein soll. Vielleicht machen wir auch mit der Klasse WM-Party. Mal sehen.Zitat von July
Oder wir zerren saemtliche Foren-User aus Hannover zum Waterloo und machen Fussball-CT![]()
Du auf'm Waterloo. XD!Zitat von masterquest
Da sollte ja ich eher dahingehen, wenn ich nur wüsste mit wem. o.o
*kratz*
Hannover
Hannover Hbf ab 00:20
Bremen Hbf an 01:39
Das hätte ja was.... Oder sollen wir zum Finale vorbeigucken?
Frage #3: Dass Brasilien Rekordweltmeister ist, ist ja bekannt, doch welches Land ist Rekordvizeweltmeister?
Und WICHTIG:
!ACHTUNG!
Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!
Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird - insbesondere bei unserer Bonusfrage!
@die über mir: Jaa, lasst ein WM-CT machen in Hannover *lol*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Mit 'nem CT :PZitat von Dingsi
Alleine wuerd ich da auch nicht hingehen (und schlussendlich wird's wohl wieder daran scheitern).
OLEEEEE, OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wie geil
Dito, ich war in ner Kneipe aufm Kiez xDZitat von Shadow Snake