Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Projekt des Monats - Bewerbungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schon länger terrorisieren Drenar die Menschheit. Die Kirche und die Magier haben sich schon angeboten zu helfen, doch mit verschiedenen zielen. Die Kirche will eine systematische ausrottung der Halbdämonen auch wenn Menschen umgebracht werden müssen. Die Magier hingegen wollen die Dämonen mit ihren eigenen Waffen besiegen, der Schwarzmagie, doch die Kirche weigert sich zu paktieren und würde das Land lieber untergehen lassen, ehe sie mit den Magiern zusammen Arbeiten.

Kleiner Einblick ins Intro:

Nachtelf: Worauf wollen Sie hinaus?

Priester: Ich meine damit das die Kontrollen, härter durchgeführt werden sollten. Mann sollte die Leute in ihren Häusern genauestens, auf die vorhin genannten Merkmale, inspizieren. Nur So können wir das schlimmste verhindern. Soldaten sollten Sie in die Kirche schicken, damit sie das grundlegendste über Dämonologie lernen.

Menschenkönig: Und wie stellen Sie sich das bei denn Nachtelfen vor, manche von ihnen haben Katzenaugen, schon von der Geburt an.

Priester: Das hab ich mir auch schon, überlegt. Wir töten alle die solche Augen haben.

Nachtelf: DAS REICHT!! SCHAUEN SIE GENAU HIN! SEHEN SIE DAS! DAS SIND KATZENAUGEN UND BIN ICH ETWA EIN DÄMON! NEIN!

Menschenkönig: Bitte beruhigen Sie sich, aber Priester das können wir doch nicht machen.

Besonderheiten:

Man kann sich einer von drei verschiedenen Gruppen anschließen.
    Ein Berufesystem (man kann Berufe erlernen und durch Kombination mit der Gruppierung neue Berufe Freischalten+Kleidungen, zB. Jäger+passende Jägerkleidung)
    Jeder Beruf hat seine eigene Stärken und schwächen (zB Jäger, kann Tiere einfangen)
    Gut/Böse/Neutral -"system"
    Bücher, mit abrufbaren Informationen über die Spielwelt, Berufe und Monster
    "Söldner"-system (man kann Leute anwerben die dann in der Partie mitkämpfen, gefangene Monster vom Jäger lassen sich auch hinzufügen)
    Ein SKS
    Ein Menü

(Die Maps sind noch ohne Charsets, das Endergebnis wird besser aussehen)

Vorstellungsthread

So das wars von mir,.......

die sig.....die sig

Geändert von darrin (03.07.2006 um 14:08 Uhr)