-
Gebannt!

Vorwort
Dieses Projekt, ist ein Kurzspiel und besteht zu 99% nur aus Gastrollen.
Manchen dürfte der Begriff "Erwachen" bekannt sein, so hieß das Spiel zuvor, da es eine Storyänderung gab musste auch ein neuer Titel her.
Intro
Don Davinius: Und ich sage, es muss sein, ohne ein fortgeschrittenes Land, können wir auch gegebenenfalls nicht überleben!
Was ist wenn wir plötzlich angegriffen werden?
Was ist wenn wir zu primitiv sind um mit Waren zu handeln?
Ich spreche hier nicht nur für mich sondern für das ganze Land, wir müssen etwas tun! Schaut euch die Motorboote an in Lagien, schaut euch die Kutschen an, die ohne Pferde fahren!
Ich bitte, nein ich hoffe auf eure Zusammenarbeit, ich und mein Team werden die Industrialisierung in Angriff nehmen!
Hier beginnt nun das Abenteuer vom jungen Chareò de Plaqué, auferstanden in einem ihm nicht bekannten Raum muss er sich durchkämpfen rauszufinden wer er ist und was seine Aufgabe ist.

Im Prinzip spielt das Spiel eigentlich nur am Tage, nur hier sind die beiden aus dem Haus raus um zu reden.
Features
- Es gibt keine wirklichen Features, es gibt lediglich kleinere Skripts die es nicht wert sind genannt zu werden.
- Das Spiel besitzt auch kein KS, da es nur ein Kurzspiel ist.
Warum ich hier mitmache?
Ich habe eine ganze Weile sehr viel Motivation für das Spiel gehabt, allerdings geht das langsam wieder verloren, so ein bisschen Motivation könnte dem Spiel sehr gut helfen und den VV-Stautus näher bringen.
Man dankt.