Mein kleines Nebenprojekt... *g*

[FONT="Fixedsys"]RTP Legends[/FONT]
[FONT="Courier New"]Das Monster von Teria[/FONT]

Beschreibung: RTP Legends wird eine kleine Spielreihe, die in jedem Teil einen anderen RTP-Helden beschreibt, und ein Abenteuer von ihm aufgreift... Mir hatte die Idee gut gefallen, als ich sie bekam... ^^'
Das Genre wird dieses Mal ein Klassik RPG, und an manchen Stellen wird's sicher auch einen Humortouch geben. Der Held von Teil 1 ist dieser hier:

Er heißt Alberto. Es ist ein freier Söldner, und lebt abseits in einem kleinen Waldstück. Jeden Tag erreichen ihn Aufträge wie "Fangen Sie meine entlaufene Katze", "Ich habe ein Problem mit einem Wolf", oder sowas, was halt typisch, und billig bezahlt ist... Doch an einem warmen Tag mitten im Sommer, wo sowieso viele Aufträge ankommen, findet er in seinem Briefkasten einen Brief mit einem Siegel, das ihm bekannt vorkommt ---> Das, des Königs von Teria, der Hauptstadt des Landes. Teria wird von einem seltsamen Wesen geplagt, das nach Bedarf ein bis zwei Bewohner am Tag tötet, um seinen Hunger zu stillen... Doch dieses Wesen ist unidentifizierbar für Teria und Umgebung. Mit einem stinknormalen Drachen wie er es in fast jedem Abenteuer ist wäre, wäre der König sicherlich nicht so überfordert... Jeder starke Kämpfer aus Teria scheiterte an diesem Wesen, da es wohl nur eine leere Hülle mit unglaublichem Hunger ist...

Nya, Bilder, ich bin ja noch nicht sonderlich weit, deswegen das Titelbild... ^^'
Ich werd gleich auch einen Thread im Entwicklerforum dazu schreiben, da gibt's vllt mehr Screens...

mfG, Blank