hab mal eine mini-demo gemacht, da einige meinten, es wäre unmöglich, solch eine horrorgeschichte gut als spiel zu vermarkten und einige meinten, ich solle daraus ein buch machen.
Diese demo beinhaltet eigtl. nur das intro, aber ich stelle sie mal on, damit ihr seht, ob es für euch gut in das Spiel eingebaut ist, da ich am Anfang nur mit Text dienen konnte. Solch eine komplexe story als spielszene zu machen, ist unmöglich und würde meiner meinung nach nicht gut wirken. Also habe ich die ersten Szenen anders dargestellt.
Hier der Link zur MINI-Demo:
http://rapidshare.com/files/22126791...-demo.zip.html
bei mir geht's einwandfrei.
naja, die mini-demo hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen, weil der inhalt schon auf der ersten seite dieses threads steht. ist als intro aber schon brauchbar.
bloß die 3 pictures mit der dunklen schrift finde ich schlecht zu lesen.
Hi, also ich hab mir die Demo mal angeguckt und muß sagen, literarisch ist es ja gut, aber ich fands schade, dass da keine Sequenzen oder Kurze Einspieler waren, die das gelesene begleiten. Nur den Text find ich persönlich doch zu träge.
Naja, wär eben ein Vorschlag von mir.
Mfg
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Ja Ich hab das RTP installiertaber nur das 2000er...jedenfalls kommt dann
can not open file RTP_RG.lmt oder sowas....frag mich nicht Ich versuchs heute Abend mal auf dem andern Rechner, wo alles voll funktionstüchtig installiert ist.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Als ich gerade meinen PC für Stalker entrümpelte stieß ich nichmal auf dein Spiel und es ging... Ich muss sagen das dein Intro sehr gelungen ist obwohl ich keine schwarze Schriftart gemacht hätte und bei einem Schriftstyle bleiben würde. Ausserdem gefiel mir das Bild nicht wo deine "Firma" oder "Organisation" angezeigt wid. Passt nicht![]()
Intro
Punkte 4/5
-Gruß Metro-
Schade, dass du dich im Emuforum so penetrant nervig und präpubertär aufführen musst, Marc.
Ich finde das Projekt ganz gut und werd's mit Spannung weiterverfolgen.
Grüße
hier mal eine weitaus längere demo, aber immer noch eine minidemo
diese minidemo zeigt jedoch nur das erweiterte intro, also erwartet noch keine heftigen horrorsequenzen.
http://rapidshare.com/files/22742130...gers_Blood.rar
btw... wisst ihr wo ich mehr chips- und charsets in dem stil finde?
Geändert von Mercfield (25.03.2007 um 20:31 Uhr)
das erweiterte intro finde ich deutlich besser. die szenen sind auch passend in den text eingearbeitet.
schön, dass du auch die schriftfarbe am anfang überarbeitet hast.
also ich bin schon sehr auf etwas spielbares gespannt![]()
Aye, hab mir die beiden Mini-Demos angeschaut.
Die Story an sich ist toll, ich mag sie aus irgendeinem Grund. =]
Aber: Die Präsentation der Story läuft in den Mini-Demos fast ausschließlich über Textboxen. Das ist - vorallem in den Momenten, wenn der Bildschirm schwarz ist - unglaublich langweilig. Man erreicht den Spieler viel besser, wenn man wenig Text mit viel Bild bringt. Das ist schwer, aber bringt erstens ein gutes Stückchen Intro-Spielzeit und zweitens ein viel besseres Verständnis der Story.
Was am Rand noch zu erwähnen wäre: Mach die wichtigen Charsets ein wenig abgehoben, damit man weiß, dass man nicht NPC X ist, sondern eben PC und den Char nicht erst suchen musst.
PS: Audio-Kommentar am Anfang: Kann es sein, dass du am Ende keine Ahnung mehr hattest, was du sagen sollst? Ich mach solche Witze immer, wenn ich total auf Notstrom laber. :P
--[FONT="Impact"][/FONT]
Das ist nicht schwer. das ist unmöglich.
schau dir mal die geschichte an. bis zu dem punkt, wo liss am kreuz hängt, ist alles vorgeschichte. ich könnte die vorgeschichte nicht anders machen und WENN, würde man john nicht so gut verstehen können, wie wenn man sich zeit nimmt und das liest.