- 

Krieger

Mir hatte ja bereits die erste Version deiner Geschichte gefallen.
 Du hast ne angenehme Art zu schreiben, allerdings "ruckelt" dein sonst so flüssiger Schreibstil manchmal, weil du manchmal einfach die falschen Wort im falschen Zusammenhang verwendest.
 Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du das im Game umsetzt.
 Ein Spiel ohne KS ist mal was anderes. Ich vermute du baust das Spiel dann also wie ein "Point & Klick" Adventure auf. Also, so dass man bestimmte Gegenstände finden muss um weiter zu kommen und so? Die Idee mit der Taschenlampe ist doch von "Alone in the Dark 4" geklaut. Wenn man mit Carnbys Partnerin spielt, kann man sich doch zu beginn auch nur mit der Taschenlampfe und Licht gegen die Viecher wehren . Aber ich finde die Idee gut. Im Allgemeinen erinnert dein Spiel mich ein bissl an AitD4, was aber keinesfalls negativ ist. . Aber ich finde die Idee gut. Im Allgemeinen erinnert dein Spiel mich ein bissl an AitD4, was aber keinesfalls negativ ist.

Da ich mich ja schon letztens als Betatester gemeldet hatte, mach ich das natürlich auch diesmal:
 Ich möchte mit "shadowsayan2000" erwähnt werden. Bitte genauso, ohne Abweichung mit Groß- und Kleinschreibung.  

Ach ja. Wenn es was zum testen gibt, schreib mir bitte ne PN oder ne E-Mail an: shadowsayan2000@web.de

Gruß SS2000