Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Alan Mercfield : Moonlight Nightmare

Bisher nicht übel ! Gute Story ! Klasse Lichteffekte (das letzte Bild mit dem Tachenlampenlichteffekt gefällt mir besonders gut ) ! Gutes Mapping ! Mir gefällt fast alles außer die Charsets ! Da muss ich mich swordman anschließen !
    Das geht gar nicht !

find das mit der verbesserten taschenlampe etwas zu stark das ältere find ich besser

Das Mapping wird sowieso verbessert, ich wollte nur mal die lichteffekte anders ausprobieren.
    der screen an sich ist eh alt.
    dass die taschenlampe an ihem fenster leuchtet, muss ich auch noch verändern.
    Und bitte ab jetzt keine Beta-Test-Bewerbungen mehr.
    nur noch morgen, also am 06.07.2006

Wie findet ihr denn das Taschenlampen-Feature? ._.

klingt bisher ganz interessant, aber ich möchte es vorher ersteinmal angespielt haben, bevor ich sage: "WOW!!!!! das mit der taschenlampe ist richtig genial!!!!"

außerdem gefällt mir der neue screen besser, da man so viel eher auf die taschenlampe angewiesen ist.

NOCHMAL! Es hat NICHTS mit ZOMBIES oder SEKTEN zu tun!
    Es IST und bleibt ein PSYCHOHORRORSPIEL im Bezug auf das uNBEKANNTE!
    a´la SILENT HILL!

Ich habe es bis jetzt so im Prince of Persia-erzählstil gemacht.
    er erzählt es dem spieler, aber weil der spieler nicht antworten kann, sagt er halt sowas wie :"Ich habe mir schon gedacht, dass sie Stromfold nicht kennen... Woher auch? Immerhin... Wird über diese Stadt grob geschwiegen..."

Vielleicht hat er überlebt?
    Vielleicht erzählt er es aber auch kurz vor dem ende und erst dann spielt man "live"?
    Ich verrate nichts! 8)

Geändert von Mercfield (18.07.2006 um 12:07 Uhr)

Die Story ist schon sehr gut geschrieben... dass sie dann ingame auch so gut rüber kommt bezweifle ich aber ehrlichgesagt etwas. Oder blendest du zwischen den Szenen noch Text ein bzw. hast entsprechende Effekte und Sounds um das auch wirklich so rüberkommen zu lassen?

Zitat Zitat von Lihinel
    Die Story ist schon sehr gut geschrieben... dass sie dann ingame auch so gut rüber kommt bezweifle ich aber ehrlichgesagt etwas. Oder blendest du zwischen den Szenen noch Text ein bzw. hast entsprechende Effekte und Sounds um das auch wirklich so rüberkommen zu lassen?
    Ich habe dafür schon das nötoge, keine Angst!
    Ach ja... Die taschenlampe bleibt!

Screeeens!!!

Etwas was sich so gut anhört muss man einfach mit
    mehr Bildern ausschmücken!!!

Zitat Zitat von Kin.gg.
    Etwas was sich so gut anhört muss man einfach mit
    mehr Bildern ausschmücken!!!
    Ich will erst die lichteffekte fertig machen, um euch keine schlechten bilder zu präsentieren, aber die demo ist so gut wie fertig und betatester können sich noch gerne eintragen.

Hatte dir geschrieben,
    haste meine PN bekommen??

greetz °~#NiGhT#~°

Anmelden

Wo kann man sich denn eintragen... hätte ja ma scho interesse...

kann ich Tester werden??? ^^

Zitat Zitat von NiGhTkiller
    Hatte dir geschrieben,
    haste meine PN bekommen??

greetz °~#NiGhT#~°
    Ja, bist tester

@king.gg.: bist auch tester.

Übrigens, die Mag-Lite-Taschenlampe wird nun doch vorkommen, da es die beste Lösung, ein tolles feature und geniale Grafikeffekte dadurch werden.

(Screens folgen noch dazu)

Ich find den Taschenlampeneffekt ganz nett. Ich hab sowas Ähnliches. Mit Kerzen. -Aber die können bei Wind auch ausgehen ^^

Zitat Zitat von Animagladius
    Ich find den Taschenlampeneffekt ganz nett. Ich hab sowas Ähnliches. Mit Kerzen. -Aber die können bei Wind auch ausgehen ^^
    Wie kann man eine taschenlampe groß und klein stellen? oO

an diesem Spiel wird nun weitergearbeitet. ich hatte in der pause keinen pc, der das bewirtschaften konnte.

Aha.
    (damit der Post nicht aussieht wie hundertprozentiger Spam: was für eine Pause?)

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Aha.
    (damit der Post nicht aussieht wie hundertprozentiger Spam: was für eine Pause?)
    Die, die automatisch da ist, wenn ich mich länger als 5 monate nicht gemeldet habe.

ach DIE Pause. Die Fünf Monate ohne neue Infos und dauernden Threads von dir haben mich schon zweifeln lassen ob das Spiel noch aktuell ist.

(Es ist keine seltenheit das sich user hier mal fünf monate nicht melden ._.')

die story ist klasse
    ich krieg ja beim lesen schon ne gänsehaut
    gut so ich mag horror rgs