Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Spiel [ GoldenBlood2 - Die Rückkehr der Vampire ]

  1. #1

    Spiel [ GoldenBlood2 - Die Rückkehr der Vampire ]

    Guten Morgen, liebe Community^^

    ich möcht euch heut mein Projekt vorstellen,
    es heißt GoldenBlood2 - Die Rückkehr der Vampire und ich arbeite schon seit knapp über nem Jahr daran.

    1. Story
    Teil1: Die Nacht
    Eines Nachts erwacht die Vampirin Kiara aus einem Alptraum, sie träumte von einer Person, die ihr erzählt, Sie werden zurückkehren, es gäbe keien andere Chance zu überleben, obwohl es schwer sei, dabei könnten Sie sich aber an den Menschen rächen, für all die Qualen die Sie seinem Volk angetan hätten...
    Erschrocke nwacht Sie auf, sie weiß aber nciht, was dieser Traum bedeuten soll. Doch als ein Blitz am Himmel zuckt, geht sie zum Fenster und entdekct, dass es angefangen aht Blut zu regnen, auch ferformt sich das Wasser auf dem Boden zu grünem Schleim. Sie denkt er wäre nur ein Traum, doch als sie hinausgeht und sie von Wesen bekeucht wird, wird ihr klar: So realistisch kann kei nTraum sein!

    Sie geht in den Keller, um dort vielleicht herauszufinden, wieso solches merkwürdiges Wetter herrscht. Dabei stößt sie auf ein Buch ihres Vater, einem mächtigen Vampirmagier, in dem steht, dass das Wetter auf eine Prophezeihung weist. Diese Prophezeihung besagt, dass die Vampire, die einst von der Erde verbannt worden, wieder zurückkehren werden und die Menschheit in die Knie zwingen würd.

    sofort beschließt sie, dies dem Rat der Vampire bei dem monatlichen Vampirmagiertreff irgendwo in Russland zu melden, doch auf dem Weg dorthin passieren viele Dinge...^^

    Teil2: Kiara
    Kiaras Vater ist Kai, der von Geburt an ein Vampir ist, dies allerdings nciht weiß. Als er in der Vergangenheit seinen Vorfahren Vincend Weynard (^^) entdekct, wird ihm klar: Er ist ein Vampir! Er wird zum Vampirmagier und tauscht seine Menschliche Seite gegen die eines traditionellen Vampirs. Er lässt dabei seine Freundin im Stich, die gerade Schwanger ist. Diese Frau ist kein Vampir, sondern ein Mensch. Demzufolge ist Kiara die Tochter eines Vampirs und eines Menschen. Sie ist ein moderner Vampir. Als ihre Mutter im sterben liegt, erfährt auch sie über ihr wahres Ich.
    Doch in den Kreisen der Vampire wird sie als Bastard angesehen, da sie ja zur Hälfte Mensch ist...

    Teil3: Die Geschichte der Vampire
    17.Jh. Der Heilige Kreuzzug bricht aus.
    Die Krieger kämpfen Tag und Nacht gegen die Vampire, töten einen nach dem anderen.
    Nachts kämpfen die traditionellen Vampire und Tags die Modernen Vampire. Alternativ-Vampire bleiben im Hintergrund.
    Nach einigen Jahren Krieg treiben die Menschen die Vampire zurück in ihre Bauten, doch die Vampire schlossen sich jetzt zu einzelnen Gruppen zusammen, um den Menschen einen Schlag nach hinten zu verpassen.
    Nachts schlichen sie sich in die Lager der Menschen und richteten unglaubliche Massackas mit mehr als hundert Toten an, die meisten Ghouls, an.
    Aber das nützte nun auch nichts mehr, denn die Menschen hatten eine neue Waffe hervorgebracht, speziell zur Vampirvernichtung. Es war eine Maschine, die Silbernebel hervorbrachte. Durch diese Waffe wurden die Vampire auf den darauffolgenden Schlachten sehr geschwächt und die meisten umgebracht.
    Nur einige Vampirmagier und Vampirfamilien blieben übrig.
    In einer Versammlung, in der sich die mächtigsten Vampirmagier berieten, entschlossen die Oberhäupter der einzelnen Clans, man müsse von der Erde verschwinden, um zu überleben. Die „normalen“ Vampire wollten sich dem Kampf stellen und die „niedere Rasse“ vernichten, doch die intelligenten Vampirmagier sagten ihnen, dass sie keine Chance gegen die Superwaffe hätten.
    Trotzdem hörten einige Vampire nicht auf ihre Magier und stürzten in der Nacht in das Lager, in der die Superwaffe aufbewahrt wurde. Sie kamen nie zurück...
    So beschlossen die Vampirmagier entgültig, von der Erde zu verschwinden, jedoch wollten sie nicht allzu weit weg. Sie beschworen eine riesige Fledermaus, die sie zum Mond brachte, denn dort, dachten die Magier, wären sie vor der Menschheit sicher.
    Die Vampire gruben sich also Höhlen in den riesigen Kratern des Mondes, in denen sie wohnten, denn das war der einzige Weg, unbemerkt zu werden, da es schon zu dieser Zeit große Fernrohre auf der Erde gab.
    In ihren Höhlensystemen züchteten sie Monster, um deren Blut zu trinken, daran kamen nicht einmal die traditionellen Vampire vorbei, die nur Menschenblut zu trinken pflegen...
    Da Vampire nicht Atmen müssen, hatten sie so keine großen Probleme, zu überleben.
    So vergingen fast 300 Jahre, die Vampirbevölkerung verdreifachte sich und Monster gab es zu Millionen auf dem kleinen Mond. Man könnte schon fast sagen, der Mond sei übervölkert.
    Die Anzahl der Vampirmagier vervielfachte sich ebenfalls, da jeder junge Vampir ein Magier werden wollte...
    Doch nun kamen die Menschen, sie landeten auf dem Mond und ließen ihre schmutzigen Sachen zurück, sofort wurden diese beseitigt. Doch Jahre später kam ein Junge auf den Mond, der das Leben dort total verändern sollte...
    Dieser Junge war einer der Söhne Gottes, die Wesen mit dem Goldenen Blut. Er kam zu ihnen, um sie für alle Zeit zu vernichten. Die Vampire versuchten alles, ihn aufzuhalten, doch es nützte nichts. So beschlossen die Vampirmagier erneut, zu flüchten, sie machten dies nicht gerne, es verletzte ihren Stolz zu tiefst, doch wenn sie es nicht tun würden, würden sie vernichtet werden...
    Und so beschworen sie erneut die riesige Fledermaus, um wieder umzusiedeln. Aber die Fledermaus konnte nicht alle Vampire mitnehmen, so durften nur auserwählte Vampire mit hoher Stellung mitfliegen. Die restlichen Vampire wurden stinkig und die Flucht schien beinahe zu scheitern, doch da kam ihnen der Junge genau richtig. Als er die Vampire angriff, waren alle von der Fledermaus abgelenkt und diese konnte ins Weltall hinausfliegen.
    Die Reise dauerte lange und die Vampirmagier mussten immer wieder Kräfte opfern, um die Fledermaus beschworen zu halten. Nach Zehn Jahren kamen sie dann endlich am ausgesuchten Planeten an. Hier wollten sie sich ansiedeln. Auf ihrer Reise kamen aber Zehn Vampirmagier durch Kraftverlust ums Leben, die restlichen Vampire überlebten, denn sie hielten einen Zehnjährigen Schlaf, umso keine Energie in Form von Blut zu benötigen und zu verbrauchen.
    Auf dem neuen Planeten lebten niedere Wesen, als ihre Existenz. Sie sollten die neue Blutquelle der Vampire werden. Die Vampire wachten aus ihrem Schlaf auf und siedelten sich an.
    Jedoch fielen dem Rausch nach dem Aufwachen 800 der kleinen Wesen zum Opfer. Um diese Menge wieder heranzuzüchten, brauchten sie ganze Zwei Jahre.
    Doch auch so lebten die Vampire dort in Saus und Braus, hier hatten sie keine Feinde und immer frisches Blut, sie dachten, sie wären die Herrscher der Natur, die höchste Lebensform überhaupt...
    Aber in allem Hochmut erkannten sie mit ihren scharfen Sinnen die Tragödie nicht. Eine Seuche brach unter den kleinen Wesen aus und tötete fast alle von ihnen. Die Restlichen kamen durch die hochnäsigen Vampire ums Leben, die sie einfach, ohne die Konsequenzen zu beachten, töteten.
    Dies war das Ende ihrer Lebensgrundlage, und diese war die Einzige...
    Jetzt waren die Vampire ganz allein ohne Nahrung, die Vampirmagier ratlos. Die Vampire wurden, sobald sie lange kein Blut mehr tranken, zu wilden Bestien und töteten sogar Wesen der eigenen Rasse. Es war ein Ausnahmezustand, erkannte der amtierende König des Vampirvolkes. In seiner Not und die der restlichen Vampire, beschloss er das, was die Vernichtung der Vampire bedeuten könnte, doch auch war es eine Hoffnung. Die Chancen schienen nicht sehr gut zu stehen, doch er beorderte es trotzdem:
    Die Rückkehr der Vampire!

    So, dann kommen wir zu den Features^^
    2. Features
    -viel selbstgezeichnetes
    -selbstgezeichnete Chipsets, zum Teil gerippt aus Spielen und von originalsets
    -eigenes Menü
    -viele Extras
    -sehr schöne Athmo^-^
    -Blinzel und Atemeffekte
    -Tagebuch
    -Kartenfunktion
    -Anzeige fürs Blut, dass automatisch weniger wird, sodass Vampir ab und zu trinken muss^^, Datum und Tageszeit. Für langsamere Computer kann man diese auch ausschalten.
    -Tag und Nacht-wechsel
    -versch. Zufallswetter
    -versch. Wolken + Windgeschwindigkeiten
    -Multilanguage, also man spricht in Russland Latein-russisch, in England englisch, in Japan japanisch, etc. (Wörterbuch mit allen verwendeten Vokabeln wird natürlich beigelegt^^)
    usw. ich will jetz nich alles aufzähln xD Hat mich zumindest alles viel Entwicklungszeit gekostet...

    3.Endlich was zum Gucken

    Aus dem Intro, hier spricht der Mann in Kiaras Traum


    Der Titel


    Nach dem Absturz des Flugzeuges, mit dem Kiara nach Russland fliegen wollte (sie kann keine Magie, also auch keine Fledermausverwandlung^^)


    Ein Lagerfeuer in der RigaerHeide, die Händler können Kiara in die nächste Stadt fahren, von der aus sie besser nach russland kann


    Ein Screen aus Riga. Zu beachten: Ich bin noch ncih ganz fertig und es ist dort Früh um 5^^


    Das INN in Riga, hier wird im hintergen Teil dei Wasserleitung repariert, deshalb ist abgesperrt.

    So, das warn aber nur die neusten screens, alle Screens gibts hier:
    http://mitglied.lycos.de/knumon/GoldenBlood/
    Homepage von Goldenblood:
    http://www.goldenblood.tk

    Hoffe auf viele Bewertungen,
    euer KNM

    Geändert von Knumonmaster (25.03.2007 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    Ich finde die Story recht gut. Ich bin auch nen Vampirfan
    Die Ansichten über Vampire hören sich nach dem Vampir-Club an (ne Seite im i-net die ich vor kurzem mir mal angesehn hab ), aber muss ja nix miteinander zutun haben
    Auf jedenfall finde ich es recht in Ordnung, nur frage ich mich, ob dieser göttliche Junge mit dem goldenen Blut vielleicht auch noch lebt, oder es einen weiteren gibt... Dann müssten die Vampire aber Angst bekommen...
    Wie kann überhaupt ein solcher "Junge" allein so viele Vampire ausmertzen?
    Einer allein gegen Billiarden, Trilliarden oder noch mehr? (vll etwas übertrieben dargestellt...) Also, ein göttlicher Junge gegen einen ganzen Vampirplaneten? hm, aber nagut, ist auf jedenfall nicht so Storyschadend.
    Datumsanzeige gefällt mir, Textboxen gefallen mir, das Mapping ist eigentlich auch ok soweit... aber zu den Features:
    ob die Athmo sehr schön ist, entscheidet jeder, denke ich für sich, da das absolute Ansichtssache ist

    Zitat Zitat
    -Multilanguage, also man spricht in Russland Latein-russisch, in England englisch, in Japan japanisch, etc. (Wörterbuch mit allen verwendeten Vokabeln wird natürlich beigelegt^^)
    wie ist das zu verstehen?
    Sind da japanische Schriftzeichen integriert, sodass man gar nichts mehr versteht, oder machste Kanji
    Wie genau sieht das denn dann aus?

  3. #3
    ui!
    Das ist echt ne starke Leistung!
    Will mal die Screens bewerten:

    1:
    Sieht nice aus! Allerdings kann man die zweite Zeile des Textes nicht gut lesen... oder liegt das nur am Bildformat?
    2:
    Cooles Titelbild! Passt alles zueinander; mir gefällt auch dieses transparente Systemset.
    3:
    Dieser Filmeffekt sieht schön aus! (schwarze Streifen)
    Textbox ist auch sehr gut, allerdings stört es mich, dass da das Face noch ein wenig über den Rand der Textbox guckt...
    4:
    Geil!
    5:
    Geiler!
    6:
    Am geilsten! Sieht richtig gruselig aus.

    Insgesamt eine verdammt gute Arbeit!
    Mach nur weiter so
    Gruß
    Jason

  4. #4
    Hi,
    Echt nice Screens. Auch die Story gefält mir richtig gut.
    Hast du die chipsets selber gemacht??
    Wenn nicht könnteste mir per pn sagen wo du die her hast??
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  5. #5
    konnichiwa!

    Ers ma danke für dei postivie Bewertung^^

    @Niji-chan:
    Ja, ich hab diese Vampirdefinitionen aus dieser Seite xD Allerdings hab ich auch vielkes von Hellising mit eingbaut, hat zumindest lang gedauert, bis ich sie so hat.

    Die Vampire lebten ja auf dem Mond, bis der göttliche Junge kam, und auf den Mond passen meiner Vorstellung nach ncih sooo viele Vampire drauf^^ Und der Junge konnte sie nur verjagen, weil er ja heilig/göttlich ist und der Kontakt mit heiligen Kreaturen die größte Schwäche der Vampire ist.
    Und noch was: Im Spiel lebt er nciht mehr, er hatte vor 3 Jahren Harakiri verübt, um die Vampirin Kiara zu retten, das is allerdings ne andre Geschichte^^ (GoldenBlood1).

    Ne, alles in Lateinischen Buchstaben. Schließlich glaub ich ncih, dass hier jeder Japanische oder Kyrillische Schriftzeichen lesen kann^^

    @JasonWeal:
    1: Man kann es im Spiel ordentlich lesen, die Schrift ist zuerst 100%transparent und wärend sie zu 0% 'wandert', überschneiden sich die 2 Schriften. Diesen Moment is im Bild abgebildet.

    @Ryudo:
    Ja, alles selbstgemacht und editiert. Allerdings habe ich auch einige Heroes-sets drin, kann man aber auf den Screens oben ncih sehn.
    Also: sind (fast) einzigartig^^

    sayonara,
    KNM

  6. #6
    Sehr schöne Screens, die meisten kenne ich schon,
    die Sets sind wohl unter anderem das Genialste an
    dem Spiel. Alle sind zwar recht Dunkel, allerdings
    bringt dies dann im Vollbildmodus die Atmo viel
    besser rüber. Alles in allem sehr toll, auch ne
    geniale Demo und nen kewles Intro !

  7. #7
    Sehr schöne Screens, die wirklich
    soitzenmäßig sind.
    Bloß der Chara gefällt mir nicht.
    Die Features sind auch ganz gut
    besonders gefällt mir das
    Feature Blutaussaugen:::

    FAZIT: Aus dem game kann was
    werden. Wenn ne Demo da
    ist saug ich se mir ^^...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dave-d
    FAZIT: Aus dem game kann was
    werden. Wenn ne Demo da
    ist saug ich se mir ^^...
    In meiner Sig isn Link zur Demo^^
    (oder gleich: http://scifi.pages.at/goldenblood/downloads-2.html ; intro is in der demo mit drin )

    KNM

  9. #9
    schöne screens, arts und chips...^^ eigentlich gefällt mir alles (auch die story), hab nichts dran auszusetzen... XD

  10. #10
    Moin erstmal.
    Woah. Eine derbe lange Story*puh*
    Kling aber doch ziemlich cool, muss ich sagen
    Nun zu den Screens:

    1. Das fadeing der Schrift stört mich etwas. Hast den Zeitpunkt ungünstig gewählt, aber das is nicht schlimm. Der Hintergrund sieht ganz nett aus und die Zeichnung... ja, am PC sowas zu zeichnen ist schwer, deswegen werd ich dazu nix sagen, ich kann's ja selbst nicht besser

    2. Ja. Sieht doch sehr schön aus, vorallem dieser goldgelbe Mond und das Systemset. Vermittelt auch gleich schon gute Atmo.

    3. Ja... da kann ich relativ wenig erkennen, eigentlich gar nichts. Gibt's den Screen nochmal ohne Nebel bitte?
    Ja, das Faceset der Frau sieht ganz schick aus, ebenso wie die Textbox. Nur solltest du bei der den Titel des Spieles rausnehmen. Ich weiß nicht, ich finde es etwas albern, den Titel des Spieles das ich spiele auf der Textbox zu sehen^^

    4. Gleiches wie bei Screen 3, etwas zu dunkel zum bewerten. Aber das was man sieht, sieht gut aus. Also Respekt
    Und diese Textbox sieht imo viel besser aus, als die erste (vorallem weil da nicht der Name steht xD)

    5. Yeha! Der Screen sieht doch echt klasse aus. Vermittelt gleich eine gute Atmo und ist auch gut gemappt. Super. Frage: ist auf Maps mit Schnee auch so ein schönes Fussspuren-Script aktiv?

    6. Die Effekte sind wieder wunderbar, nur ist das imo zu dunkel für ein Hotel/Haus, whatever, vorallem weil da ja noch ein anderer Kerl rumgeistert. Etwas heller würd ich den machen, ansonsten super.

    DJ n

  11. #11
    Hiho Knumomaster,
    erst einmal großen Respekt vor deiner Arbeit und dieser lang und extrem ausführlich ausgearbeiteten Geschichte.

    Ich bin zwar kein großer Fan von Vampirspielen an sich, aber ich war beeindruckt von dieser sehr phantastischen Welt, die du beschrieben hast und die mich mit riesigen Fledermäusen, Göttersöhnen und Vamirclans eher an ein östlich orientiertes Rollenspiel erinnert, die gemeinhin wahre Fantasiemärchen sind.

    Was du vielleicht noch ändern kannst, wäre die Bezeichnugn der einzelnen Vampirgruppierungen, d.h. "Alternative Vampire" oder "Moderne vampire" klingt in meinen Ohren eher untypisch für eine Rasse, die so unsterblich ist und in meinen Augen das Schöne und Würdige repräsentiert. Lass dir da doch noch ein paar klangvollere Namen einfallen.

    Was ich auch ändern würde, wäre die Waffe, die Silbernebel erzeugt, denn nach dem klassischen Fantasydenken ist Silber eigentlich gegen Werwölfe geeignet und nicht gegen Vampire.

    Die Features gefallen mir allesamt sehr gut und ich bin auf deren Umsetzung wirklich gespannt, zumal gerade die Atembewegung bei Menschen im Vergleich zu den atemlosen Vampiren eine richtig gute Idee ist.

    Alles in Allem klingt das wie ein Top-Projekt, mach unbedingt weiter so!!

    Viele Grüße und viel Erfolg,
    Daen

  12. #12
    Wenn ich deinen spiel runterladet wußte ich nicht das es so gut spiel war. Es ist wirklich toll zu spielen und ist ein von die wenige spiele die ich aus möchte spielen...

    Was ist die erste was mich auffalt?
    Das sind die Fußstapfen, kleine detail, aber doch ...
    Deinen kampfsystem, RPG 2003? ... Umm, ich denke wohl. Kann ich nicht so viel über sagen. Ich weiB nicht wie gut RPG 2003 ist mit ks's.
    Deinen screens, nur ein wort, klasse.
    Du brauchst die nebel und lichteffekte gut, und es ist nicht zu dunkel das man nichts kann sehen. Sehr gut.
    Punkt: ||||||||||

  13. #13
    Ers ma wieder danke für de Bewertungen^^

    @DJ n:
    3: Is ncih nur Nebel, sondern auch Rauch von dem Feuer^^ Aber ohne des würds nich so gut aussehn^^
    Man kann sich viele Textboxen raussuchen, deshalb will ich da eigentlich nich sehr viel ändern.

    5: Ja, das kommt noch. Im Wald, wo das Flugzeug abstürzt, gibts schon Fußspuren.

    6: Es ist ja ncoh Nacht, da wollen die Reisenden Händler dort ihre Ruhe haben. Ne, ich werd sehn, ob ich noch was mache.

    @Daen vom Clan:
    Die Bezeichnung der Vampire ist allgemein so, ich wällte diese nich verändern. Höchstens wenns um die Entstehung der Vampire geht. Aber im Spiel werden dann eher die Namen der Clans die Runde machen, nicht diese Artennamen.

    Kennst du ein anderes Massenvernichtungsrezept gegen Vampire? Ich finde es ist eine realistische und effektive Waffe, genau passend zur Vorgehensweise der Mittelalterlichen Kirche. Hätte ein König oder Fürst gegen die Vampire Krieg gefürt, wäre es sicher was andres.

    Nun, ich hatte nur vorgesehen, die Hauptpersonen atmen 'zu lassen'. Aber da, wenn alle Leute 'atmen', Vampire sichtbarer für den Spieler wären, wär das eigentlich en schönes Feature^^ Dake fürn Tipp

    KNM

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knumonmaster
    Kennst du ein anderes Massenvernichtungsrezept gegen Vampire? Ich finde es ist eine realistische und effektive Waffe, genau passend zur Vorgehensweise der Mittelalterlichen Kirche. Hätte ein König oder Fürst gegen die Vampire Krieg gefürt, wäre es sicher was andres.


    KNM

    Hmmm....schwierig, wie wäre es denn anstatt Silbernebel zu benutzen, die Kirche einfach Weihwasser-Nebel einsetzen zu lassen?
    Das wäre quasi die erste chemische Massenvernichtungswaffe der Welt

    Denn gegen solcherlei geweihtes Wasser werden die Vampire nichts entgegenzusetzen haben und ein Knoblauchnebel würde meiner Meinung nach lächerlich klingen.


    Hast du denn schon ausgearbeitet Clans, oder wirst du die Clans aus dem Vampire-Rollenspiel übernehmen?

  15. #15
    Mh, die Idee is sogar ganz gut^^
    Danke!

    (Un Knoblauch hält Vampire nur von einem Ort fern, ist aber nciht wirklcih gefährlich...)

    Das mit den Clans hab ich noch ncih gemacht, werd ich aber in nächster Zeit machen müssen, denn in St.Petersburg muss man Kontakte zu Vampiren knüpfen.

    KNM

  16. #16
    Das sieht mal ganz nett aus.
    Das Mapping ist dir recht gut gelungen, die
    Story verspricht aufregendes. Gut finde ich
    auch das du seltene Chips gewählt oder
    selbstgezeichnet hast.

    Viel Erfolg noch beim Spiel!

  17. #17
    Das Spiel gefällt mir ja schonmal total! Ich saug mir gleich die Demo . Also, was ich an Screens bisher gesehen habe: PERFEKT!^^

  18. #18
    So, nach einiger Zeit Ruhepause hab ich mich wieder dem Makern zugewant und kann 2 neue Screens, sowie eine neue Schneespuren-engine vorzeigen.^^

    Screens:

    Hier sieht man die Bibliothek in Riga (Hauptstadt Litauen).
    Das Chipset habe ich vor einiger zeit neu gezeichnet und wieder mit Effekten überrollt. Der (und der unten) Screen ist aber erst Alpha(d.h keine NPCs).


    Und hier die Eingangshalle des Rathauses (rechts die Tür gehts zur Bibo.)

    Fußspuren-engine:
    Also, sie funktioniert mit 20Events, die 'hinterher' geschleift werden und langsam im Schnee verschwinden. Eigentlich ziemlich einfach, hat mich nur ne Stunde gekostet^^
    Download

    Viel Spaß und biddö bewörten^^
    KNM

  19. #19
    Wow, war aber lange ncih mehr da^^'
    ok, hierm al einige neue Sachen von Jan' 05:

    Dies ist der neue Banner (Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Japanisch)


    Dies ist ein Vorab-screen aus Moskau. (ohne NPCs etc.) Unten sieht mna die Moskva. Sie besitzt 30 Animationsstufen, endlich mal eine realistischere Variante der Wasseranimation^^. Außerdem mit Spiegeleffekt und überarbeiteter Lichteffekt-methode.


    Das Buch der Vampire. Kiaras Mutter bekam es von ihrem Mann (Kai weynard), bevor dieser ging. Irgendwann entdeckte sie es in den Bücherregalen im Keller. In diesem Buch sind einige Vampirgeschichten, Prophezeihungen und Sprüche verfasst.


    Dies ist der Eröffnungsscreen, wo man sich aussuchen kann, ob man 1. den Vorspann sehen will, 2. Sofort zum Startmenü will oder 3. Gleich wieder weg will^^

    OK, ich würd mich über Kommentare freuen^^
    KNM

  20. #20
    Coole Screens auf jeden Fall!
    Der Titlebildschirm sieht zwar noch etwas wirr aus aber du machst das schon .
    Wenn du immernoch ne Massenvernichtungswaffe gegen Vampire suchst:
    Guck dir ma Blade 3 an, die ist allerdings wenig mittelalterlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •