Kurz und Schmerzlos ....
Gibts das bei euch ?
Ich habe einige Freunde, die ein Spiel hier raufgeladen haben doch es ist nicht erschienen .... also gibts so eine Liste ? Wenn nein, dann würde ich das mal einführen ....
Clean_Boy
Kurz und Schmerzlos ....
Gibts das bei euch ?
Ich habe einige Freunde, die ein Spiel hier raufgeladen haben doch es ist nicht erschienen .... also gibts so eine Liste ? Wenn nein, dann würde ich das mal einführen ....
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
SDS postet alle paar Monate so 'ne Liste (meistens, wenn wieder ein paar neue Spiele online gestellt werden). Meistens wird der entsprechende Thread dann auch gepinnt, also einfach hin und wieder mal nachgucken.
Es kann auch sein,dass die Spiele deiner Freunde noch nicht betrachtet worden konnten,weil dazu die Zeit gefehlt hat. Meistens dauert es ja 2 oder mehr Wochen.
Der Threadtitel führt mich irgendwie zur Veranlassung,dass deine Freunde nicht gerade qualitative Spiele hochgeladen haben.![]()
Ob es gute Spiele waren kann ich nicht sagen .... doch ich weiß das sie nicht gerade die besten Makerer waren OZitat von Aldinsys
![]()
![]()
Naja einer hat ein Spiel schon im Mai raufgeladen und er weiß bis heute noch nicht was damit nun ist![]()
Seit dem habe ich hier keine Liste mehr gesehen ...![]()
Naja egal nun weiß ich wenigestens, dass es so eine Liste bei euch gibt![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Vielleicht wärs hilfreich, wenn du die Namen der Spiele kundtun würdest. In einem internen Testerforum steht normal immer ne Liste, was angenommen und nicht angenommen wurde, dann könnte man das ja mal nachschauen!
Die "abglehnt-Liste" gibts eigentlich nichtmehr...
Die Autoren werden aber von SDS (oder von mir) per Mail benachrichtigt. Mal schauen, ob ich das noch heute hinbekomme... (unser neues Wohnzimmer kam unerwwartet früh ;_![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]