Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Windows Vista Beta - Free Download

Windows Vista Beta - Free Download

Die Beta ist draußen
    http://www.microsoft.com/germany/win...a/default.aspx
    Hat jemand schon Vista installiert?
    Ist die ISO wirklich 0,7 MB groß oder hatte ich einen Fehler beim Download?
    Wie ist Vista?
    Verdammt, warum mußte mein DVD-Brenner jetzt grade kaputt gehen, ich würd Vista gern ausprobieren....

MfG

Ich bin grad dabei es zu downloaden.
    Sehr wahrscheinlich hast du einen Downloadfehler, Vista ist nämlich zwischen 3.3 und 4.3 GB groß. (je nachdem ob 32er oder 64er-Version)
    Downloadlink

0,7 MB? O_o
    das sind 700 kbyte.
    So klein ist nicht einmal die kleinste Linux Version ^^

Und die Beta von Vista ist schon seit Monaten drausen

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Nur für User mit MSDN-Abo.

Soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um die bereits 2. Beta-Version, die kostenlos benutzbar sein soll bis Anfang nächsten Jahres. Vielleicht werde ich sie mir mal runterladen, kann ich denn getrost die 64-Bit Edition neben meinem normalen Windows XP installieren?

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    0,7 MB? O_o
    das sind 700 kbyte.
    So klein ist nicht einmal die kleinste Linux Version ^^

Wußt ichs doch >_<
    Naja, muß schauen was ich noch mache
    Wenn jemand schon Vista "angespielt" hat

Edit:
    Was ist das dnen für ein trash?
    Jedesmal wenn ich versuche die 32 Bit Version runterzuladne kommt ne Fehlermeldung!?
    Und die 64 Bit version ist nur 176 MB groß oder was!?

Das geht AFAIR nicht. Außer natürlich du installierst zusätzlich noch eine beliebige Linux-Distro mit GRUB-Loader.
    Tipp: Lad dir die 32bit-Edition und benutz einen Emulator. (VMWare Player mit VMX-Wizard, QEMU oder ähnliche) Nur dann kannst du beides benutzen und sogar parallel laufen lassen.8)
    EDIT: Ablaufdatum ist, wie ich grad herausgefunden hab, der 1. 7. 2007. Gilt auch für alle kommenden Vista-Betas und RCs.
    EDIT2: @dennishh: Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem. Du solltest vielleicht einen anderen Browser benutzen.

Juhu ich bekomme nur so einen blöden text^^

Zitat Zitat
    Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2.

Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mal sehen wann ich sie mir saugen kann^^

@Darji: Ich geb dir mal den direkten Downloadlink:
    http://download.windowsvista.com/dl/...FRE_DE_DVD.iso
    (32 Bit)

hmm danke^^
    ui bin schon bei -2%^^

Zitat Zitat von der_volldulli
    Das geht AFAIR nicht. Außer natürlich du installierst zusätzlich noch eine beliebige Linux-Distro mit GRUB-Loader.
    Tipp: Lad dir die 32bit-Edition und benutz einen Emulator. (VMWare Player mit VMX-Wizard, QEMU oder ähnliche) Nur dann kannst du beides benutzen und sogar parallel laufen lassen.8)
    EDIT: Ablaufdatum ist, wie ich grad herausgefunden hab, der 1. 7. 2007. Gilt auch für alle kommenden Vista-Betas und RCs.
    EDIT2: @dennishh: Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem. Du solltest vielleicht einen anderen Browser benutzen.
    Ja, Danke, mit Firefox gehts

kleines Update. bin gerade bei -153% (1 Gb und noch 3 std^^) hat schon jemand erfahrung mit Vista gemacht? Hoffe es wird alles laufen auch wenn es nur ne Beta ist.

Zitat Zitat von Darji
    kleines Update. bin gerade bei -153% (1 Gb und noch 3 std^^) hat schon jemand erfahrung mit Vista gemacht? Hoffe es wird alles laufen auch wenn es nur ne Beta ist.
    Bin bei 42%. Noch >2 Stunden.
    ich hoffe Vista ist es wert

bah download ist bei 1GB beendet worden und jetzt komm ich nicht mehr auf den downloadlink da steht jetzt "Access Denied"

Zitat Zitat von Darji
    bah download ist bei 1GB beendet worden und jetzt komm ich nicht mehr auf den downloadlink da steht jetzt "Access Denied"
    oh...das ist bitter....
    aber keine angst, ich werd meinen erfahrungsbericht posten...in 2h

Ok ich will kein Vista mehr. Habe mir gerade mal das tool heruntergelden umzusehen ob Vista bei mir läuft^^

Zitat Zitat
    We're sorry, but your PC cannot currently install and run the core experiences of Windows Vista.
    However, you may be able prepare your computer for Windows Vista by upgrading your PC hardware.
    You will need to take the following actions to run Windows Vista.

Additional hard drive storage

15GB free space required (Your computer currently has 1.78 GB)
    You will either need to:
    a) upgrade your hard drive to increase its capacity, or
    b) create additional free space on your existing drive by removing unwanted files.
    If you decide to upgrade your hard drive, we recommend 40GB capacity at minimum for premium editions of Windows Vista. Contact your PC retailer to see if an upgrade is available..
    Hmm wer sagt denn das ich das auf c installieren will?^^

edit: hier der link zum tool^^
    http://www.winfuture.de/news,25466.html

Dann nimm halt VMWare Player + VMX Wizard. Einfach beides installieren (beides Freeware), eine neue VMX-Datei mit dem Wizard erstellen und schon kann´s losgehen. Danach besteht das Problem nicht mehr und du kannst auch beides zur gleichen Zeit laufen lassen.

Zitat Zitat
    Dann nimm halt VMWare Player + VMX Wizard. Einfach beides installieren (beides Freeware), eine neue VMX-Datei mit dem Wizard erstellen und schon kann´s losgehen
    .ja aber 15 GB für ein Betriebssystem?^^ Irgendwann sollte es auchmal reichen, Ich hab zwar 350 GB (fast voll /CRY) aber trotzdem find ich das zumindest für ne Beta extrem^^

Naja, dann sieh dir mal Screenshots vom Aero-Glass-Design an, schon vergisst du das Speicherproblem. Und wenn man die ganzen neuen Features mit einberechnet, lohnen sich die 15GB auf jeden Fall, zumal die meisten PCs eh schon mit mind. 250GB ausgestattet sind. (in meinem Fall 300)

Hm, ein Betriebssystem ist eigentlich kein Spielzeug, deshalb werd ich das auch nicht "mal eben" runterladen und installieren und ausprobieren. Das zerschießt mir doch sicherlich wieder meinen MBR und wirft mir einige Sachen durcheinander. Hab ich schon weniger gute Erfahrungen mit gemacht.
    Und welchen Vorteil bietet Windows Vista im Moment? Doch nur Nachteile, dass es massig mehr Ressourcen als 2000 oder XP braucht und sonst kann ich auch alles auf meinem XP laufen lassen, was ich will. Wozu dann Vista?