Zitat Zitat von Pyrus
Ob Geschmackssache oder nicht, ich habe es noch nie erlebt, dass ein Thread über eine coole Band in Rumgezicke ausgeartet wäre. Und das liegt daran, dass Leute die sowas hören lässig genug sind um auf unqualifizierte Meinungen zu scheissen.
Ok, da hast zu zugegebenermaßen Recht.
Das ist eben dieses Thema, dass einige Sachen ernster genommen werden als andere.

Zitat Zitat von Pyrus
Um einen Thread wo wegen jeder negativen Äusserungen gleich rumgeheult und beleidigt wird, ist es eh schon nicht mehr schade, da kann man auch ruhig noch etwas Spass haben.
Wie im ersten Post gesagt: ich halte es gar nicht wirklich für erstrebenswert, dass Threads zu mülligen Bands in irgendwelchen Schranken ablaufen. Wenn schon ein belangloses Thema, dann will ich wenigstens noch was zu lachen.
Abgesehen von dem Teil mit den "mülligen Bands" hast du schon Recht; wenn die Threadersteller mit gegenteiligen Meinungen nicht zurecht kommen, ist das deren Problem. Ich habe ja auch schon bei meiner Antwort zu M-P geschrieben, dass die ersten offenen "Agressionen" meist immer von der anderen Seite ausgehen.
In den meisten Fällen haben die dann auch selber Schuld, ok.

Dennoch: wirklich provozieren muss man's ja nicht. Und wenn man eine Band eh müllig und scheiße findet, warum in den dazugehörigen Thread posten? Einen Post nicht hinzusetzen kann schon viel aussagekräftiger sein, imo.

@ Krisch:
Hmm... irgendwie lustig, wie sich hier genau wieder das abspielt, was ich hier eigentlich anprangere und ein wenig zu richten versuche (ja, ein wenig naives Denken wird wohl noch gestattet sein). Na ja... wenn ich hier solche tollen Statements wie von dir lese, frage ich mich im Nachhinein doch, ob so Leute wie du es nicht anders verdient haben

DJ n

Edit:
Pyrus, willst du ihn nicht doch lieber im Nirvana-Thread zur Schnecke machen? Hier wäre das doch ein Ticken zu ironisch, finde ich ^^'