Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Über Musik diskutieren

Zitat Zitat
    Gefällt es dir wenn man sich über dich lustig macht? lol, und du machst eher den Eindruck als wärst du 6 und nicht 21
    wieso sollte man sich über mich lustig machen? ich bin hier nicht derjenige der pausenlos eigentore schießt

du bist einfach zu sehr überzeugt von dir und das wird sich höchstens erst in ein paar jahren ändern, sieh das hier als spiegel zur zukunft, denn ich glaube kaum das jemand deiner gleichaltrigen freunde da anders ist in deinem alter kommt man zum ersten mal mit kommerzieller musik in berührung und weiß wirklich nicht wie man damit umgehen soll also geht man ein extrem, entweder das eine (und wird zum 100% kommerziellen menschen bzw legt sein leben nach den charts der welt aus) oder das andere (man meint der totale anti kommerzer zu sein, obwohl man garnicht weiß wie die musikindustrie funktioniert - aber das werd ich dir jetzt sicherlich nicht in 2 sätzen erklären, zumal du nicht fähig bist dazuzulernen, da du wie gesagt zu sehr von dir selbst überzeugt bist )

bin ich hier zu ehrlich? ich mein das sind dinge die wir alle wissen aber nie aussprechen

naja stell dir halt einfach curt cobain vor, ein mensch der ein image vertritt das total kaputt ist, ein kaputter drogenjunky der auf alles scheißt, und jetzt stell dir eine horde 14 jähriger um ihn vor ist das nicht... ahaha.. ein wenig... paradox?

Zitat Zitat von krisch92
    Das ist aber wieder verdammt geschmackssache, also dass "Billy Talent" und "Nirvana" müllige Bands sind, stimmt nun wirklich nicht.

seeeeeeehhrrrrr wooooohhhhhhhlll

Los, regelt das wie Männer !

Zitat Zitat von Dolem
    Los, regelt das wie Männer !
    (Loliger-)Thread wurde ja schon dafür im Lob-Dings eröffnet. Naja, irgendwie komisch wenn sich ein Mod mit einem kleinen Jungen streitet. =/

Geändert von Vitalos (30.06.2006 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster
    (Loliger-)Thread wurde ja schon dafür im Lob-Dings eröffnet. Naja, irgendwie komisch wenn sich ein Mod mit einem kleinen Jungen streitet. =/
    Naja dieser kleine Junge will jetzt eh nicht mehr in dieses Forum posten...

@ Topic: Es stimmt natürlich, dass man schon einen Grund braucht, wenn man schon eine Aussage zur Band macht, aber deswegen einen Thread zu eröffnen, sehe ich nun nicht als notwendig an, weil dies auch nicht viel an der Sache ändern wird. Es gibt nun mal Leute, die einfach gleich unbegründet ihre Meinung sagen, das wird sich auch nicht ändern...

§tdumm

eigene meinung > all, alles andere is doch totaler müll, da kannste direkt das forum schließen oO außerdem wenn die leute nur als argument "die sind doch toll!!!!11" hervor bringt, dürfen sich weder die noch außenstehende darber wundern dass sie verarscht und zurechtgestutzt werden. also wayne. is doch total irrelevant darüber zu diskutieren

dito an m-p: spießiiiig~... aber lasst den leuten zumindest ihre visionen von der tollness des drogenjunkie-images etc., so scheisse und so kacke das sein und klingen mag...

edit:
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich glaube, das ist wohl der bisher beste Post, den ich seit langem gelesen habe

DJ n
    schlechter witz oder? oO bist du nich derjenige der metal in zehn subgenres und nochmal zweölf subgenres pro subgenre ordnet???

es gibt gute und schlechte musik in meinen augen. und gerade das ist es doch: kiddo fans machen thread auf, schmeißen mit bemerkungen über grunge, punk-metal, power-hardrock und gothic um sich und haben nicht mal den verficktenb hauch von nem schimmer was losen is in dieser hinsicht. (oder ob es das üerhaupt gibt (und ja ich weiß dass es weder punk-metal noch power-hardrock so wirklich gibt in diesen kreisen ))
    deshalb komplettes dito an boo2k. ich diskutier auf-genres-scheissend über alles auf meine art und weise, und der prozess der weiterentwicklung der argumente gehört dfazu. und bevor krisch und co. das gerafft haben, sbin ich schon alnge raus ausm forum

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.07.2006 um 00:35 Uhr)

Zitat Zitat von Oestinator
    @ Topic: Es stimmt natürlich, dass man schon einen Grund braucht, wenn man schon eine Aussage zur Band macht, aber deswegen einen Thread zu eröffnen, sehe ich nun nicht als notwendig an, weil dies auch nicht viel an der Sache ändern wird. Es gibt nun mal Leute, die einfach gleich unbegründet ihre Meinung sagen, das wird sich auch nicht ändern...
    Wozu braucht man immer eine Begründung? Wenn in einem Thread gefragt wird, wie man die Band denn fände und ich eben "Find ich scheiße" poste benötigt das doch keine Begründung - die Aussage ist klar und eindeutig. Bei vielen Bands fällt es mir auch schwer zu sagen, was denn jetzt genau so schlecht ist (umgekehrt kommt das natürlich ebenso vor), und selbst wenn ich das auflisten würde, könnte man mich wohl auch nicht mit Argumenten davon abbringen - oder macht ein "Der Sänger hatte damals eben keine gute Zeit!" die Stimme besser?
    Außerdem ergeben sich Argumente im Laufe einer eventuell entstehenden Diskussion ohnehin.

Zitat Zitat von Lucian
    Wozu braucht man immer eine Begründung? Wenn in einem Thread gefragt wird, wie man die Band denn fände und ich eben "Find ich scheiße" poste benötigt das doch keine Begründung - die Aussage ist klar und eindeutig. Bei vielen Bands fällt es mir auch schwer zu sagen, was denn jetzt genau so schlecht ist (umgekehrt kommt das natürlich ebenso vor), und selbst wenn ich das auflisten würde, könnte man mich wohl auch nicht mit Argumenten davon abbringen - oder macht ein "Der Sänger hatte damals eben keine gute Zeit!" die Stimme besser?
    Außerdem ergeben sich Argumente im Laufe einer eventuell entstehenden Diskussion ohnehin.
    <3 word chibi