[GB] Atelier, OFF-Topic oder doch der Sumpf...?
Oder auch einfach: Verdammt, wo soll ich den Thread hinstecken damit sie ihn auch sieht?
Nun ja, da deine meisten, wenn auch nicht gezaehlten, Postings hier im Sumpf zu finden sind, kommt der halt hier rein.
Alles Liebe zum 19. Geburtstag kate...
ja, genau, kate@net hat Geburtstag. Schon wieder... ^^
Tja, seit einem Jahr und ein paar gequetschten Tagen und Monaten ist kate nun hier im Forum angemeldet... War sie zu Beginn doch eigentlich nur in den Makerforen unterwegs, fand sie doch ziemlich schnell den Weg ins OFF-Topic Forum, wo sie noch heute oefters anzutreffen ist und auch ins Anime- und Manga Forum. Und kurz darauf fand sie sich das erste mal im Atelier wieder, was einige Zeit spaeter eines ihrer Heime werden sollte. Doch dies sollte noch einige Zeit dauern, und heute versorgt sie die lesefreudigen mehr oder weniger regelmaeßig mit neuen schoenen Gedichten und Geschichten, welche sie natuerlich auch in ihrem eigenem Forum verbreitet. Tja, und am 30.08.2005, um 01:25 Uhr, fand kate den Sumpf, ihr erstes Posting hier war im 36. NST... und seitdem bestreitet sie - auch wieder mehr oder weniger regelmaeßig - hitzige und lustige Diskussionen hier im Sumpf mit allen Usern die sich hier her verirren.
Auf dass du uns noch lange hier erhalten bleibst meine Sueße... *flausch*
Lass dich heute richtig schoen feiern, von Familie, Freunden und allen die sich sonst noch finden lassen...
Hoffe doch immernoch dass wir uns auch irgendwann mal richtig kennen lernen... Hab dich lieb (oder lüp) meine Große... ^^