Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Lordi will Film drehen !!

Zitat Zitat von Cazic
    Sagt dir der Begriff "Hype" nichts? Das beschreibt ziemlich gut, was mit Lordi nach dem Grand Prix passiert ist (auch in Finnland). Und wer behauptet, dass da "nichts zusätzlich kommen" wird, ist entweder stur oder hat einfach keine Ahnung.
    Nicht großartig etwas, doch in Finnland waren Lordi schon in den Charts auf dem ersten Platz. Und wer hier keine Ahnung hat...
    Zitat Zitat
    Und die Anzahl derer, die Lordi boykottieren, weil sie jetzt "Kommerz" sind, halte ich für verschwindend gering (ich unterscheide dabei auch die Leute, die es nur behaupten, von denen, die es tatsächlich tun).
    bist eher du. Metal-Hörer sind konservativ und verdammt viele werden Lordi aus Prinzip boykottieren, sprich nicht mehr anhören. Diese werden auch keine Alben mehr kaufen.
    Zitat Zitat
    Ausserdem driftet das Thema gerade ab, hier gehts um den Film, der gedreht werden soll.
    Welcher Film? powermetal.de, offizielle Lordi Seite, Google News, metal-archives.com - nirgendwo ist von etwas derartigem die Rede, also erzähl mir bitte mal, was für ein Film gedreht werden soll, und ob er überhaupt normale Film-Länge haben wird. Dass es sowas später irgendwann mal geben wird, gut möglich, nur wenn sie es jetzt schon vorhätten, dann würde man von derartigem außerhalb von Viva schon Tage/Wochen/Monate vorher was erfahren. Vielleicht liegt Viva ja 2 Jahre zurück (The Kin = 2004)...

Ich muss Dark Paladin rechtgeben. Auch wenn Lordi kein Death Metal ist so ist die Musik schon ne ganze Ecke härter, als das, was in den Pop Charts runtergebrettert wird und die Aufmachung der Band tut ihr übriges.

Lordi wird sicher einige Fans durch den Grand Prix Sieg dazugewonnen haben, aber die sind auch nicht erster geworden, weil sie jeder gut fand und für sich angerufen hat. Dark hats schon richtig erkannt, die Vote-for-Lordi-Parties waren sicherlich nicht das Zünglein an der Waage sondern der Großteil der Votes. Und entweder werden die Leute, die Lordi für sich entdeckt haben, nun bei diesem Stil bleiben oder es war ne Eintagsfliege - sprich - es war mal was neues für diese Leute. Aber ehrlich gesagt denke ich nicht das da viel hängen bleibt. DIe Leute kennen zwar nun die Band, aber mehr auch nicht. Man stürmt nun nicht die Plattenläden und kauft sich die ganze Lordi-Diskographie zusammen

Aber back to topic

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Nicht großartig etwas, doch in Finnland waren Lordi schon in den Charts auf dem ersten Platz. Und wer hier keine Ahnung hat...
    Bevor ich mir die Finger wund schreibe, gebe ich dir einen kleinen Lesetipp:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006...2292/index.htm

Metal-Hörer sind konservativ und verdammt viele werden Lordi aus Prinzip boykottieren, sprich nicht mehr anhören. Diese werden auch keine Alben mehr kaufen.
    Ich will dich ja nur ungerne aus deiner Klischeewelt herausholen, aber was du da beschreibst, ist meiner Meinung nach am ehesten die BM-Szene. Kein Otto-Normal-Metaler wird auf geile Musik verzichten, nur weil sie auf VIVA läuft (und Lordi ist nunmal "Otto-Normal-Metal").

Welcher Film?
    Ich hab den Thread nicht eröffnet, also frag mich nicht.

Geändert von Cazic (30.06.2006 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Cazic
    Bevor ich mir die Finger wund schreibe, gebe ich dir einen kleinen Lesetipp:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006...2292/index.htm
    Es ist eher so, dass die Magazine auf der Welle mitschwingen wollen und Lordi hypen. Dies steht jedoch nicht im direkten Zusammenhang zu den Verkaufszahlen der Lordi Platten. In Finnland waren sie dennoch schon vor dem Grand Prix in den Charts auf Platz 1.
    Zitat Zitat
    Ich will dich ja nur ungerne aus deiner Klischeewelt herausholen, aber was du da beschreibst, ist meiner Meinung nach eher die BM-Szene. Kein Otto-Normal-Metaler wird auf geile Musik verzichten, nur weil sie auf VIVA läuft (und Lordi ist nunmal "Otto-Normal-Metal").
    Es ist nicht nur die nicht-wirklich-vorhandene BM-Szene. Glaube mir, ich verkehre genug in entsprechenden Kreisen, um viel über die Szene zu wissen (sei es das Internet, Festivals/Konzerte oder entsprechende Clubs und Kneipen - hier im Ruhrgebiet gibt es eine äußerst umfangreiche Szene). Und Lordi ist musikalisch tatsächlich auch nicht etwas besonderes im Hard Rock/Heavy Metal Sektor, außer was die Berühmtheit angeht.
    Zitat Zitat
    Ich hab den Thread nicht eröffnet, also frag mich nicht.
    Bei mir gings halt ums Thema, denn ich fand die anfänglichen Antworten ziemlich ... naja... siehe oben.

Du glaubst also, dass du alle guten Filme kennst, die es gibt?
    Wenn die anderen mistigen Sachen von Lordi gut gewesen wären oder nur im Ansatz gute Züge gehabt hätten, wäre darüber, spätestens nach Bekanntgabe des neuen Films, aber eigentlich schon kurz nach dem GrandPrix Gewinn, berichtet wurde. Internet, Radio, TV etc.

Und dass Lordi, wie jeder andere Idiot, sich den Ruhm mit barem Geld ausbezahlen lassen würde, wenn sie nur könnten, ist doch garkein Argumentationspunkt. Das ist Fakt.

Zitat Zitat von aka
    Wenn die anderen mistigen Sachen von Lordi gut gewesen wären oder nur im Ansatz gute Züge gehabt hätten, wäre darüber, spätestens nach Bekanntgabe des neuen Films, aber eigentlich schon kurz nach dem GrandPrix Gewinn, berichtet wurde. Internet, Radio, TV etc.
    Nö, meistens werden die eigentlich guten Dinge von bekannten Künstlern nie bekannt.
    Zitat Zitat
    Und dass Lordi, wie jeder andere Idiot, sich den Ruhm mit barem Geld ausbezahlen lassen würde, wenn sie nur könnten, ist doch garkein Argumentationspunkt. Das ist Fakt.
    Worauf willst du dich hiermit beziehen? o_O Lordi wurden nicht wirklich berühmt...

Nö, meistens werden die eigentlich guten Dinge von bekannten Künstlern nie bekannt.
    Ein Beispiel?

Zitat Zitat
    Worauf willst du dich hiermit beziehen? o_O Lordi wurden nicht wirklich berühmt...