-
Schwertmeister
Ahh, vielen Dank Dhan ^^. Solche Fehler wo man der Meinung ist das alles richtig ist sind immer die schlimmsten ^^°.
Habs jetzt gleich mal korrigiert und neu hochgeladen (sry wegen Rapidshare, ich gewöhn mich so schwer um ^^).
Habs zwar auch oben geändert aber da ich so gerne verlinke HIER nochmal der Link.
mfg
Phönix Tear
P.S:
Wenn du meinst werd ich das wohl auch in die Skripte-Sektion hochladen (solange der angenommen wird ^^).
Edit:
@Pilo: Da hast du schon recht, wirklich sparen nicht, trotzdem hat mich das zumindest immer genervt wenn man überall neue Switches vergeben muss. Gerade bei Sachen wie den Büschen welche z.B. nicht nachwachsen sollen oder Pflanzen. Bei einem Alchemie-System wo überall in der Welt Pilze, etc. stehen kann das sehr praktisch sein. Dann macht man sich ein mal alle Pflanzensorten fertig und muss sie nur noch dahin kopieren wo man sie haben will
. Damit sollte es dann auch kein Problem mehr sein eine Welt zu schaffen in der man wirklich alles mitnehmen kann 
Wegen Lachsen: Das wäre natürlich eine Erklärung, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen ^^°
Edit 2:
Hab jetzt auch mal die "Liste" um 2000 Variablen nach hinten verschoben. Damit verliert man auch keinen Platz (außer man benutzt diese Hack-Tool). Das ist mir mal vor einiger Zeit aufgefallen, das man zwar nicht mehr als 5000 Variablen direkt benutzen darf, es dem Maker aber auch keine Probleme macht wenn man per Variablen Nummer auf Variable 10.000 zugreift...
Geändert von Phönix Tear (02.07.2006 um 13:16 Uhr)