mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boa du schienst ja heute richtig aktiv am schreiben zu sein,respekt lol

Weisst du eigentlich wie teuer das LB von FF 8 eigentlich ist denn ich möchte mir das auch mal holen?

Und ja ich habe schon FF 7 gespielt muss aber sagen das ich es auch zu kurz fand kann aber auch daran gelegen haben das ich nur der Story gefolgt bin!

Aber ich denke mal ich werde es mal mit einem anderen Spiel versuchen kennst World of Warcraft oder so das ist soooooo ein urtsig langes PC Online Rollenspiel mit einer menge cuests nebenbei.
    Schon mal davon gehört?

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    b
    Weisst du eigentlich wie teuer das LB von FF 8 eigentlich ist denn ich möchte mir das auch mal holen?
    Da es nicht mehr gedruckt wird schwankt der Preis zwischen den ulkigen 5€ und noch ulkigeren 65€
    Schau einfach mal bei Ebay vorbei.

Zitat Zitat
    Und ja ich habe schon FF 7 gespielt muss aber sagen das ich es auch zu kurz fand kann aber auch daran gelegen haben das ich nur der Story gefolgt bin!
    Ich habe nie behauptet, dass die Story ultra lang ist. Ich meinte, dass mit den Nebenquests es eine Weile dauert bis man durch ist.

Zitat Zitat
    Aber ich denke mal ich werde es mal mit einem anderen Spiel versuchen kennst World of Warcraft oder so das ist soooooo ein urtsig langes PC Online Rollenspiel mit einer menge cuests nebenbei.
    Schon mal davon gehört?
    Bonita
    Ich habe 1,5 Jahre Ragnarok Online gespielt, habe 6 Charas auf dem 255 Level und besitze eine ordentliche Sammlung an Head Gears, Quest Items, Cards und restlichem niedlichem, aber eig überlussigem Zeugs. Und ja, ich kenne WoW, mag es aber wegen dem Charadesign nicht. Außerdem hat WoW, wie auch jedes anderen Online Game, kein "Hauptplott". Entweder man levelt bis zum Umfallen, erledigt Nebenquests oder gammelt vor sich hin.
    Geändert von Ell (06.07.2006 um 17:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Außerdem hat WoW, wie auch jedes anderen Online Game, kein "Hauptplott". Entweder man levelt bis zum Umfallen, erledigt Nebenquests oder gammelt vor sich hin.
    Final Fantasy XI hat nicht nur einen Hauptplott, sondern gleich drei. Für jede Startnationen einen. Dazu kommen die Hauptplotts der Erweiterungen und etliche Quests die teilweise recht komplizierte Geschichten haben. Und es hat wesentlich mehr zu bieten als nur Quests, Leveln oder rumgammeln.

Übrigens, WoW und lang, spiel FFXI, dann weißt du was lang heißt.

Zitat Zitat von Sabina
    Final Fantasy XI hat nicht nur einen Hauptplott, sondern gleich drei. Für jede Startnationen einen. Dazu kommen die Hauptplotts der Erweiterungen und etliche Quests die teilweise recht komplizierte Geschichten haben.
    Mit Hauptplott mein ich eine konkrete Handlung, also eine Geschichte mit Hauptcharas und einem Endboss. Ich weiß nicht obs bei FFXI der Falls ist. Sind die Hauptplotts, die du meintest, die Erweiterungen "Chains of Promanthia", "Rise of the Zillart" und "Treasure of Aht Urhgan"?
    Geändert von Ell (06.07.2006 um 17:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Mit Hauptplott mein ich eine konkrete Handlung, also eine Geschichte mit Hauptcharas und einem Endboss.
    *Hand heb* Die wirst die nicht nur einem für Vana'diel wichtigen Endgegner stellen, sondern später in der Story noch jemanden, der für deine Nation wichtig ist. Dabei wirst du von wichtigen Persönlichkeiten Vana'diels in der Story begleitet.
    Zitat Zitat
    Gibt es Ich weiß nicht obs bei FFXI der Falls ist. Sind die Hauptplotts, die du meintest, die Erweiterungen "Chains of Promanthia", "Rise of the Zillart" und "Treasure of Aht Urhgan"?
    Jep, jede davon hat ihre eigenen Missionen mitgebracht, jede davon vertieft einen Aspekt von Vana'diel (zu ToAU können wir noch nicht viel sagen, da ist die gesamte Story noch nicht freigeschaltet). Aber die ersten beiden haben am Ende jeweils einen Endgegner, CoP hat sogar einen Endingsong. Und zwischendruch gibt es harte Kämpfe und Zwischensequenzen.