kommt sogar halbwegs hin ,wenn das geld reicht trink ich auch gerne mal nen guinness.Zitat
![]()
Jetzt weiß ich ja, was wir beim BCT saufen werden }Zitat von Aya Etoshi
![]()
"wenn das geld reicht"? - sind doch garnicht so teuer die Dinger, oder? Schmecken nur nach nichts^^Zitat von odin
Pils, ohne den Test zu machen, jahrelange Erfahrung.
EDIT:
Der Test suckt >_>Zitat
Geändert von Jericho (29.06.2006 um 17:31 Uhr)
Guiness ruld die Welt, btw.Zitat von diese ulkige seite
![]()
Hefe ist gut für die Haut, und Weißbier ist gut für Sie!
Mal ganz abgesehen davon, das ich eigentlich Bier hasse *duck* ist das Ergebnis sogar noch grottenfalsch dazu! Regelmäßige besuche meiner Stammkneipe, meine quirlige Art...... <------ das bin nicht ich, der Test ist verflucht! Aber sowas von!Zitat
![]()
Wenn da nicht Schwarzbier herauskommt, ist der Test Müll.
Häresie!Zitat
Signed.Zitat von Yoshi Green
Nur der zweitletzte grammatikalisch richtige Satz gefällt mir nicht so << igitt Raab und Gottschalk. AnsonstenZitat
Dank der WM bin ich ja auf den Geschmack gekommen
(aber nicht zu viel
)
Sie stehen auf Substanz - die finden Sie im Schwarzbier!
Schwarzbier
Sie neigen nicht gerade dazu, auf der Oberfläche des Lebens oder gar mit dem Strom zu schwimmen. Denn Sie haben Substanz. Genauso wie ein kräftiges Schwarzbier eben. Wie Ihr Bier, so Ihre Einstellung zum Leben: Sie bringen ein gute Portion Geschmack und Würze in den Alltag. Man kann Sie so leicht nicht beeindrucken und Sie lassen die Menschen um sie herum nicht immer gleich in Ihre Karten blicken. Umso mehr schätzt man Sie, wenn man Sie erst mal richtig gut kennt. Und das braucht eben seine Zeit. Ihr vielfältiges Wesen beeindruckt eben nachhaltig. Oberflächlicher Smalltalk zum Thema Wetter und Weltpolitik interessieren Sie nicht, denn Sie haben zu viel Charakter um sich mit den Hobbymeteorologen und Aushilfspolitikern dieser Welt herum zu schlagen. Ihre Bier mag zwar schwarz sein, bestimmt aber nicht Ihre Seele – auch wenn Sie nach außen manchmal etwas ruppig rüber kommen. Was soll's – wer Sie kennt, weiß dass man sich auf Sie verlassen kann. Prost!
Also ich hab noch nie Schwarzbier getrunken werde es aber sicher das nächste mal probieren![]()
Dito.Zitat von Marayas Ergebnis was auch meins is. x3
Ich trink ja eigentlich kein Bier und wenn ich überhaupt mal was trinke dann Wein.![]()
Zitat von YoshiGreen
Ähhh was? ôoZitat von Don Cuan
Was wollt ihr von mir? ôo
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Don + Du + Ich + Bier = Fic... äh Party!![]()
>> Ich hätte es ahnen müssen und niemals fragen sollen....Zitat von YoshiGreen
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ich möchte anmerken, dass diese Idee allein von Yoshi stammt OZitat von Aya Etoshi
. Ich hatte ihn nicht auf der Rechnung
![]()
Wie du willst nicht mit mir teilen? ;_;Zitat von Don Cuan
@Aya: Ich werte das als Zustimmung! Bei ner Runde Durak geht das weg wie Wasser!![]()
Zitat von Don Cuan
Äh...halloho...was geht den hier ab OOZitat von YoshiGreen
Außerdem kann ich nicht Durak spielen.... Bier=ja, Durak=nein Ihr beide=nur über meine Leiche ^^
Soll ja so Fetischisten geben, die darauf stehen...Zitat von Aya Etoshi
Ich würde aufpassen, was du sagst, es gibt bestmimt Leute, die es als Einladung verstehen![]()
Danke für die Warnung^^Zitat von one-cool
>> aber langsam bekomme ich Angst vor Yoshi und Don