Wie war das zu SilvesterZitat von one-cool
?
"Töten und Ficken! TÖTEN UND FICKEN!"
Von wem stammte das doch gleich?
Oh. Keine Angst, RL sind wir ganz harmlos. Werden wir dir in Bremen auch gerne beweisen.Zitat von Aya
@Yoshi
![]()
Wie war das zu SilvesterZitat von one-cool
?
"Töten und Ficken! TÖTEN UND FICKEN!"
Von wem stammte das doch gleich?
Oh. Keine Angst, RL sind wir ganz harmlos. Werden wir dir in Bremen auch gerne beweisen.Zitat von Aya
@Yoshi
![]()
Wir sind komplexgestörte Kiddies, die in Internetforen ihre kranken Fantasien ausleben müssen. Und... wie ich bei mir eingestehen muss... auf CTs >_<Zitat von Aya Etoshi
Wir werden ja sehen
Gut, dann lese ich jetzt das Feuilleton der FAZ.Zitat von Aya Etoshi
Wenigstens haben wir den Thread etwas entführt. Das reicht auch als Erfolg \o/
Eben, das perfekte Getränk um ein selbstgegrilltes Stück Tiermuskel runterzupülen :creepy:Zitat von DJ n
Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.
Paul Breitner
Geändert von Mobitz (30.06.2006 um 15:09 Uhr)
Wollen wir unsre unterhaltung woanders weiter führen (QFRAT oder msn) oder willst du diesen Thread voll machen ??Zitat von Don Cuan
Also mir ist es egal..![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Mir eigentlich auch... Schauen wir einfach, was sich ergibt. Beim letzten vergleichbaren Intermezzo waren es der QFRAT, zwei "Die schönsten Frauen der Welt"-Threads und PNs...Zitat von Aya Etoshi
Dann müsstest du aber auch im MSN on kommen >![]()
Geändert von Don Cuan (29.06.2006 um 22:41 Uhr)
One hat mal wieder perfekt meinen Gedanken formuliertZitat von AyaI
ich hab schon meine Gründe, dass ich bei "Die Gilde" immer den Totengräber als Beruf wähle...
Und MSN mag ich net... und eigentlich ging es ja nur darum, dass wir zusammen Schwarzbier trinken ;_;
Sie fahren am besten mit einem herben Pils! (aber bitte nicht Auto!)
Mit Ihrer ausgeglichenen und lockeren Art wundert es uns überhaupt nicht, dass Ihr ideales Bier das Pils ist! Während sich andere den lieben langen Tag den Kopf über unwichtige Details zerbrechen, nehmen Sie die Dinge lieber so, wie sie sind und machen sich ein Bierchen auf. Warum auch nicht? Sie wissen eben, dass man nicht immer alles kontrollieren kann und verwenden Ihre Energie lieber auf Dinge, die wirklich wichtig sind – mit guten Freunden abhängen, mal einen Ausflug machen und eine gute Zeit verbringen. Warum sich auch das Leben von den kleinen alltäglichen Katastrophen mies machen lassen, wenn man doch so viele schöne Orte entdecken kann und neue Leute kennen lernen kann?? Ihre freundliche und umgängliche Art passt eben einfach zu jeder Situation und die Leute freuen sich auf Sie, wo auch immer Sie auftauchen. Prost!
Na dann: Prost![]()
War eigentlich klar, das ich dieses Ergebnis habe (als Bayer)
Hefe ist gut für die Haut, und Weißbier ist gut für Sie!
Warum sollten Sie immer genau das tun, was die Leute von Ihnen erwarten? Und nicht das, wozu Sie gerade Lust haben? Genauso wie Ihr Bier, so mögen auch Sie es nicht, der Masse hinterher laufen. Warum auch, denn Sie haben einen einzigartigen und spritzigen Charakter, der es Ihnen erlaubt, auf spielende Weise groß raus zu kommen. Ihre Freunde lieben Ihre quirlige Art ganz besonders, weil Sie stets gerne mit ihnen teilen – sei es Ihre freundliche Art oder Ihr Weißbier. Für Sie gehört der regelmäßige Besuch Ihrer Stammkneipe, Ihres Lieblingsrestaurants oder des Wochenmarktes einfach zum Gesellschaftsleben und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Freunde zu treffen und die letzten News aufzuschnappen. Und dabei geht es im Leben doch immer eher um die Reise als um das Ziel selbst, stimmt's? Also packen Sie's an und gehen Sie ein leckeres Weißbier trinken! Prost!
8)8)8)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nach dem Test Weißbier. Bläh.
Auf Parties trink ich zwar Bier aber auch nur, weil das am günstigsten ist (und immer noch arschteuer, auffer Uniparty neulich wars mein Glück, dass ich als Fachschaftsrat an den Fachschaftskühlschrank rankam in dem kühles Bier gelagert hat das im Supermarkt gekauft wurde und somit erheblich billiger war)
an sich mag ich an Bier nur Guiness, das es leider nur in Irish Pubs gibt, aber wenns sein muss hab ich kein so großes Problem, normales Bier zu trinken, aber wie gesagt, taugt eigentlich nix.
Vergleicht man das Zeug mit Wein, Likör oder Kir, hat es allerdings keine Chance. Außer der Wein kostet unter 2 Euro die Flasche, dann taugt er meistens nix. Und overrulen tut sowieso Krimsekt.
Noch besser ist aber (nichtalkoholischer) Lycheesaft oder Yasmintee![]()
Schenken Sie sich ein leckeres Stout ein!
Yay, ich hab schon viiel weggehauen, aber wer oder was ein Stout ist, keine Ahnung![]()
Droggelbecher.
Schenken Sie sich ein leckeres Stout ein!
Stout
Lassen Sie sich von niemandem einreden, Ihr Bier hätte mehr Substanz als Sie selbst! Sie habe eine großartige Einstellung zum Leben – besonders, wenn es um Ihr Lieblingsgetränk geht – das kaffeefarbene und satte Stout. Denn wenn Sie einmal in Laune sind, treffen Sie jede Menge nette neue Leute und verbringen garantiert einen tollen Abend (oder Tag?). Ob Sie dabei gerade um die Erde jetten, mit Freunden anstoßen oder vom Barhocker fallen (ja, genau – wir kennen Sie!), Sie haben einfach einen tollen Humor und meistern das Leben mit der richtigen Mischung aus Selbstironie und Charme, die Sie so einzigartig macht. Und Sie haben auch kein Problem damit, Ihre Lebensfreude mit anderen zu teilen. Vielleicht hat man Sie schon mal mit einem bierseligen Partykönig verwechselt, aber Sie sind eben ein Meister im Gestikulieren ("die Hände zum Himmel!") und wenn Sie einmal Ihren Arm um alle gelegt haben und sie zum Trinken einladen, dann liebt man Sie einfach. Denn Sie haben das kommunikative Talent eines Stefan Raab und den Charme eines Thomas Gottschalk. Nicht zuletzt das macht Sie so unverwechselbar. Prost
jo passt scho
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Sie fahren am besten mit einem herben Pils! (aber bitte nicht Auto!)
Mit Ihrer ausgeglichenen und lockeren Art wundert es uns überhaupt nicht, dass Ihr ideales Bier das Pils ist! Während sich andere den lieben langen Tag den Kopf über unwichtige Details zerbrechen, nehmen Sie die Dinge lieber so, wie sie sind und machen sich ein Bierchen auf. Warum auch nicht? Sie wissen eben, dass man nicht immer alles kontrollieren kann und verwenden Ihre Energie lieber auf Dinge, die wirklich wichtig sind – mit guten Freunden abhängen, mal einen Ausflug machen und eine gute Zeit verbringen. Warum sich auch das Leben von den kleinen alltäglichen Katastrophen mies machen lassen, wenn man doch so viele schöne Orte entdecken kann und neue Leute kennen lernen kann?? Ihre freundliche und umgängliche Art passt eben einfach zu jeder Situation und die Leute freuen sich auf Sie, wo auch immer Sie auftauchen. Prost!
Los geht's in die nächste Bar *looool* Prost!![]()
Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!