Ich hab's leider wirklich noch nie gespielt, und auch nirgens in einer Spielepyramide liegen sehen. Würde es ja gern, bekomm aber bald NWN(+Addons) ausgeliehenZitat von La Cipolla
...da hab ich doch erstmal einen vergleichbaren Titel. Das schlimme ist eben, alle reden davon, und ich kenn's nun überhaupt nicht - höchstens hier und da mal Bilder ^^" ...in deinem vorrangegangen Post, dachte ich schon, du willst einen angehen >_> ...scheint ja doch nicht so gemeint zu sein
@Thema: Ich dachte es geht hier um die Frage, warum es einen an West-RPG fesselt, und das hab ich doch mitgeteilt. Warum wird einen da gleich das Wort umgedreht, dass man gegen Ost-RPG's ist O_o ? Hab ich nie gesagt, nur wie es mir persönlich nicht gelingt, in diese Spiele einzutauchen. Ich weiß das das ein FF-Fan nie nachvollziehen kann >_> ...Ich könnte nicht einmal erklären, warum es mir leichter fällt, in ein Morrorwind oder Gothic einzusteigen. Es ist einfach so. Wenn ich dagegen ein FF7 oder FF8 sehe - nicht von der Grafik, lass ich mal außenvor *g* - sondern allein mit der Tatsache, dass man nach dem Intro so "allein" gelassen wird, nervt mich an dieser Reihe. Wobei ich nicht sagen kann, je ein anderes Ost-RPG ausprobiert zu haben (Tales of Legendia, Suikoden-Teile, Grandia-Teile, usw. ) - drum kann ich nur von meinem ersten Eindruck ausgehen, den mir eben diese zwei Spiele vermittelt hatten.

...da hab ich doch erstmal einen vergleichbaren Titel. Das schlimme ist eben, alle reden davon, und ich kenn's nun überhaupt nicht - höchstens hier und da mal Bilder ^^" ...in deinem vorrangegangen Post, dachte ich schon, du willst einen angehen >_> ...scheint ja doch nicht so gemeint zu sein