Erstmal von der spaßigen Seite, musste so lachen, als ich den Text gelesen hab ^^Klingt ja schonmal fast, wie aus dem Leben gegriffen... Nein, jetzt mal im Ernst.Zitat von Wiki
Mich fesselt an einem richtigen West-RPG die Sache, oder besser die Vorstellung, dass es das ja wirklich geben könnte. Weiß nicht ob ich das jetzt sinnvoll ausgedrückt habe, aber ich meinte damit, es gibt da einfach vergleichbare Kinofilme (Schl. u. Mittele. &co.). Und darum find ich die Story's immer sehr packend. Weil du aber speziell Gothic angesprochen hast, nun, Mittelalter-Feeling empfind ich dort eigentlich nicht ^^ Weil Mittelalter, nunja, ich würde mich nicht unbedingt ins Mittelalter zurücksehnen - Geschichtsunterricht sei dank *g* ...Aber ich weiß schon was du meinst... Dann begeistert mich immer der Inhalt und das Gameplay. Letzteres ist einfach, natürlich kann ich nur für mich sprechen, einfach einfacher zu verstehen und hat nicht so verwirrende Namen. Bin zum Beispiel auch so einer, der FF ausprobiert hat - aber ich kam hinten und vorne nicht klar mit dem Spiel. Was soll ich dort überhaupt machen, und worum geht's da? (Nehmt's mir nicht übel FF-Fans ^^) Oder einfach diese "japanischen" Namen, die ich weder lesen, noch mir merken könnte... Da doch lieber ein Diego hier, ein Milten da, und und und
Muss gestehen, nach dem herben Rückschlag von Oblivion, bin ich auch nebenbei am Gothic2 spielen. Da ich es zum Beipiel noch nie als Paladin gespielt habe, habe ich es mir mal als Aufgabe gestellt - wenn's die Freizeit zulässt. Und wenn ich da einmal dabei bin, also ich kann's dir einfach empfehlen - egal ob veraltete Grafik oder sonst was. Es ist einfach alles sinnvoll "verarbeitet" und hat nie den "Langweilig"-Effekt, ala Oblivion. Das zum Beispiel staubt einfach nur ein bei mir, und wurde so schnell deinstalliert, wie ich's durch hatte ^^
Kurz um: Bin durch und durch ein West-RPG-Fan
*Werbung-mach* ...wenn du schon so ein Fan bist, vielleicht ist es ja was für dich, und bei dir besteht Interesse an unserer West-RPG-Seite mitzuwirken ^__^ (Siehe Sig)