Naja. So richtig gecancelt habe ich eigentlich keines meiner Projekte. Ja selbst meine Übungsprojekte habe ich fertig gestellt.( nicht schwer bei einer Spieldauer von ner Halben Stunde )

Dann ahbe ich mich hingesetzt und ne richtige Story geschrieben, ich wollte endlich ein richtiges Spiel machen. Das war ungefär vor einem Jahr, nachdem ich an die 5 Übungsprojekte gemacht hatte. Irgendwie fand ich die Story zu geradlinig, was ich aber erts nach nm viertel Jahr makern gemerkt habe. Also, alle Story-Events gelöscht und ne neue Story entwickelt. Dummerweise war die neue Story so voller Wendungen, dass es irgendwann zu kompliziert für den Spieler gewesen wäre alles nachzuvollziehen und auch irgendwann unlogisch wurde. Wieder Events gelöscht und wieder ne neue Story geschrieben. Die Story schien die ideale Mischung, trotzdem fehlte der Pepp. Und wieder ne neue Story geschrieben. Die Story gefällt mir jetzt aber sehr gut.
Im entferntesten Sinne, war das ja auch das Projekt canceln, denn das einzige was von vor einem Jahr noch übrig ist sind die Maps(zumindest einige), die Charaktere( obwohl der Hauptheld einen neuen Namen hat) und der Name des Games( siehe Sig)

Fazit: Der grund für das Canceln eines Projektes ist bei mir hauptsächlich die Story. Da ich kreativen Sachen ein Perfektionist bin, muss ich auch vollends mit der Story zufrieden sein. Wenn ich das nicht bin, wird gecancelt

Gruß SS2000