Ich will mal so hören was euch dazu bringt eure Projekte zu canceln. Damals als es die Makers Mind noch gab, hab ich einige vielversprechende Projekte bestaunt, die bis heute nicht erschienen sind weil sie irgendwann gecanselt wurden. Ich z.B. hab zur Zeit mein ungefähr......siebentes oder achtes Projekt angefangen und noch nichts rausgebracht! Bei den ersten lag es einfach daran, dass meine Kenntnisse mit dem Maker dürftig waren und ich es einfach nicht zustande bekommen habe. Die anderen musste ich aufgeben weil kurz nach Anfang der Arbeit an dem Projekt Demos zu RPGs erschienen, die im Wesensgehalt mit meinen Ideen identisch waren und ich mir einfach gesagt habe: lass es bleiben! wenn du dein Projekt irgendwann rausbringst, wirst du eh nur als Ressourcen- und Storydieb geschimpft.

Einige Projekte die dazu beigetragen haben:

Final Fantasy Untold Story
Diebe
Desert Island (hieß glaub ich so, ist aber noch nicht erschienen)

Warte auf eure Meinung (hoffe das war das richtige Forum)