Naja....
meine ersten Projekte wurden natürlich nie fertig, da es alesamt >Übungsprojekte< mit biliger Story, billiger RPG-Grafik, billiger....was weiss ich was noch alles billig dran war...
Die etwas ernst gemeinteren Projekte die später folgten scheiterten meist daran das ich die Story irgendwann mal banal fand. Ich hab dafür meistens gute Ideen für Ingame-Skripte die ich auch gut umsetzen kann.
Storys sind immer schwer.... Vor allem für eine Mischung aus Science-Fiction-und Antikriegsszenario...




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) mit der Planung für ein neues Projekt hingesetzt, was ich seit über 2 Jahren zwar im Schneckentempo, aber dafür konsequent weitermache. 



Su hartnäckig an einem Projekt festzuhalten... Ich musste einmal das KS neu machen, weil ich einen Fehler einfach nicht gefunden hab und das hat mein Projekt fast schon zum kippen gebracht...die Story nochmal umzuschmeißen und neu zu machen, wenn man schon in der Mitte ist, muss hart sein.

