Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Nirvana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nirvana<3

[FONT="Garamond"][/FONT]Nirvana waren doch geil!
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt
    Wenn sie schlechte und langweilige Musik gemacht hätten, dann würden sie doch jezz nicht noch so viele Leute hören!
    Guckt euch doch ma diese One-Hit-Wonder an. Wie kann man eine Band schlecht finden, wenn sie so erfolgreich war/ist und selbst noch dann im Business is, wenn es sie nichmehr gibt?

Ich finde Nirvana absolut geil. Vor allem Lake of Fire und Where did you sleep last night sind der Hammer! Aber eigentlich haben sie nur gute Musik gemacht

Naya, jedem das seine

Zitat Zitat von just myself
    [FONT="Garamond"][/FONT]
    Wenn sie schlechte und langweilige Musik gemacht hätten, dann würden sie doch jezz nicht noch so viele Leute hören!
    das selbe könnte man über tokio hotel, janet biedermann, britney spears, und viele andere sagen. die anzahl der hörer ist nie ein maß für die qualität der musik. und nirvana hören heute nur so viele kinder, weil kobain zu viel mit gewehren gespielt hat.

Zitat Zitat
    Wie kann man eine Band schlecht finden, wenn sie so erfolgreich war/ist und selbst noch dann im Business is, wenn es sie nichmehr gibt?
    also findest du zb auch 2pac gut?

Zitat Zitat von es
    das selbe könnte man über tokio hotel, janet biedermann, britney spears, und viele andere sagen. die anzahl der hörer ist nie ein maß für die qualität der musik. und nirvana hören heute nur so viele kinder, weil kobain zu viel mit gewehren gespielt hat.

also findest du zb auch 2pac gut?

ich glaub die Anzahl der Hörer von Nirvana übertrifft die von den da oben aufgezählten Spinnern um Längen.

Zitat Zitat von krisch92
    ich glaub die Anzahl der Hörer von Nirvana übertrifft die von den da oben aufgezählten Spinnern um Längen.
    is trotzdem kein wirklich 100%iges indiz dafür, dass die band automatisch die beste der welt ist/war.

hab mir gestern nochmal aus spaß "nevermind" angehört. gut, dass ich alle texte mitgröhlen kann, weil die so schön einfach sind

Zitat Zitat von steel
    hab mir gestern nochmal aus spaß "nevermind" angehört. gut, dass ich alle texte mitgröhlen kann, weil die so schön einfach sind
    also wenn du einfache Texte suchst, hör dir Bob Marley an "no woman no cry"
    Ich hab NIRVANA eine Zeit lang auch sehr intensiv gehört und ich finde irgendwie, dass die Melodien von "Dumb" und "Polly" irgendwie total gleich sind... "Lithium" auch irgendwie xD
    NIRVANA haben zwar geile Musik gemacht ( ) aber die Melodie war doch immer wieder die selbe

Gruß: King N0ob

Zitat Zitat von King N0ob
    also wenn du einfache Texte suchst, hör dir Bob Marley an "no woman no cry"
    Ich hab NIRVANA eine Zeit lang auch sehr intensiv gehört und ich finde irgendwie, dass die Melodien von "Dumb" und "Polly" irgendwie total gleich sind... "Lithium" auch irgendwie xD
    NIRVANA haben zwar geile Musik gemacht ( ) aber die Melodie war doch immer wieder die selbe

Gruß: King N0ob

Dumb und Polly?? Lol?? Die Songs haben absolut keine Ähnlichkeit! Wenn dann Lithium und Polly, Dumb passt besser zu On A Plain...und Rape Me hört sich an wie Smells Like Teen Spirit... naja, im Grunde hast du ja recht...

Zitat Zitat von krisch92
    ...und Rape Me hört sich an wie Smells Like Teen Spirit... naja, im Grunde hast du ja recht...
    Zitat Zitat von von meinem Bruder
    Naja, also "Rape Me" und "Smells Like Teen Spirit" hören sich doch überhaupt nicht gleich an, imo. Aber an einer Stelle von "Rape Me" muss ich dir echt Recht geben: Der Gitarrensound hört sich zeitweise so an, wie der am Anfang von "Smells Like Teen Spirit", das ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen, nachdem du es gesagt hattest ^^ Ich bin ein sehr, sehr großer Nirvana-Fan und mag am Meisten "Smells Like Teen Spirit", "Come As You Are", "Heart Shaped Box", "Aero Zeppelin" und von Incesticide mag ich auch "Sliver". Aber es gibt noch viele weitere gute Grunge-Bands.
    Ach ja...: NIRVANA 4-EVER!!!
    Ja, so sieht er das. Wird Zeit, dass er sich mal im Forum anmeldet